problem beim heiraten (bug) (Skyrim)

ich wollte erst die frau in weisslauf heiraten aber dan hab ich kommischer weisse die hochzeit abgebrochen fragt nicht wie ich weiss es selber nicht und ich hab gelesen das ich die hoch elfin in einsamkeit heiraten kann ich hab die mission gemacht mit der kleidung und auch erfolgreich aber bei mir steht bei keiner frau mehr ob sie intrese an mir vindet was muss ich tun um dise frage den fraun zu stelen mit dehnen ich heiraten wiell des amulett habe ich auch immer noch an

jedes mall wenn ich neu lade und die hochzeit mit der aus weisslauf widerhole und schon beim prista binn steht ich soll zu der hochzeit ich weiss nicht wann um wie viel uhr und wo ich hin muss ich habe dann mall beim prista gewahrtet weill ober ihn ein pfeil ist und so bald die anderen rein kommen ligt eine lydia am boden tot und alle sagen ich sei ne enteuschung ich hab nie was getan und kann nicht heiraten weill danach kann ich keine mehr fragen was mach ich falsch oder wo is da der bug trin

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:05 von Gogetas

1 Antwort

so hatte das selbe Problem es is wegen der toten Lydia! Du musst wenn die tot aufm boden liegt " ^ " drücken sie anklicken und "Resurrect" eingeben dann is die wieder lebendig dann gehst du wieder zu ysolde und klickst auf : "ich will es nocheinmal versuchen" oder sowas dann wieder ne weile werten und DANN klappts! Ich hoffe bei dir auch

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:25 von SoulOfNoob

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)