hilfe bei morphen (FF 7)

ich brauche hilfe und zwar erklärt mir einer bitte wie das mitn morphen gemeint is ich mach nähmlich nur 80schaden zurzeit mit meinem char wie kann ich das ändert damit ich mehr schaden verursachen kann brauch da echt hilfe liegt das am lvl? sind 45 oder geht das nach der stärke? helpppppppppppppppppppppppp

danke schonmal

mfg reney

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 20:48 von Reney-Ruso

6 Antworten

Schon bin ich wieder beim Helfen.

Beim Morphen wird immer weniger Schaden verursacht als mit normalen Angriffen.
Du kannst nur mit Yuffies Konformer vollen Schaden verursachen.

Die Wirkung ist das du Monster in Gegenstände umwandeln kannst.
BSP:
Alle auf dem versunkenen Flugzeug in Status-erhöhende und die Tomberys in der Nordhöhle in Schleifen.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:14 von sin-slayer

sin das mit den gegenständen weiß ich^^ aber wie kann ich den morph schaden erhöhen? soll ich erstmal yuffie rauslassen bis ich den konformer habe?

glaube ja oder?

ich will ja noch mehr schaden machen und das will ich wissen^xD sry hab meine frage falsch gestellt tut mir leid

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 11:17 von Reney-Ruso

Du kannst dir den Konformer jetzt schon holen.
Der liegt im versunkenen Flugzeug, wenn du die nördliche Tür nimmst, dann die Treppe runter gehst und in der NordWestlichen Ecke.

Das ist die einzige Möglichkeit den Schaden zuerhöhen.
Durch Stärke steigt der zwar auch noch, aber so sehr auch nicht.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 13:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ausserdem MUSS der "Kill" durch den "Morph-angriff" erfolgen. Wie du den gegener verletzt ist egal

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:55 von Anti-Sephiroth

das weiß ich alles aber ich will wissen wie ich ganz schnell sehr viel schaden verursachen kann denn rest weiß ich alles^^ braucht das wissen sonst macht es keinen spass alles auf max zu pushen^^

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 21:46 von Reney-Ruso

2 Methoden:

1. Du steigerst deinen "Stärke" Wert so hoch du kannst.

2. Du holst Yuffies Konformer.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 00:13 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)