schwert,axt oder streitkolben (Skyrim)

habe eine frage bin mit meinem 2 acc ein einhandwaffe und schild kämpfer auf level 42 oder so...und nun ist meine frage wie schon oben beschrieben. was ist das beste? ich habe mich bis jetzt (dh meine skillpunkte) in streitkolben gesteckt weil ich das gefühl hatte der effekt ist der beste. Aber so langsam kommt bedenken auf denn man hat eine sehr lange zeit im vergleich zum schwert in der man blocken kann. da ich auf meister spiel kann das verherend sein.
also was findet ihr am besten und wieso...bitte keine noobs die keine ahnung haben und auch niemand der hier ankommt mit magie is sowieso am besten...mfg

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:20 von MW2-player

6 Antworten

Alter wo hast du denn schreiben gelernt?

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

in der schuhlleee du gemeiner hunt!

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:23 von MW2-player

''schuhlleee'' ''hunt'' ? Welche Schule denn? Bist du sicher das das ne Schule ist?

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:03 von ViET-Buu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gehts euch jetzt nur um die Rechtschreibung oder was?

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:52 von KingPupsi

nein ne antwort wäre schön...

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:11 von MW2-player

Also ich find Streitkolben am besten kann aber nicht genau sagen warum. Wenn du schon viel auf Streitkolben geskillt hast dann würde ich auch den Streitkolben nehmen!

PS: Ich hab nur wenig Rechtschreibfehler gefunden! xDD

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:26 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)