meinung über das Spiel. (Zelda Skyward Sword)

Hallo erstmal :)

Also ich hab mir das Game gestern bestellt und morgen sollte es ankommen und um mir die zeit zu vertreiben bis es kommt informiere ich mich ein bisschen über das spiel ^^

also nun zu meinen fragen:
1.Habe gelesen das es ziemlich eingeschenkt in der Freiheit,sprich man kann nicht wie zB. in TP frei durch die Gegend reiten. Stimmt das odr wurde da nur ein bisschen übertrieben?

2.was mich an TP bisschen gestört hat ist das man ca. 85 des spiels nur in Tempeln war was ziemlich faad ist, ist es bei SS auch so?

so das waren se vielen dank schonma im voraus :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:23 von electro_boy

Naja also ich finde das man da mehr an den missis hängt die man FÜR die tempel machen muss bzw. das man da rein kommt, aber so sehr stört das nicht und wennde in den tempel nicht klar kommst sind wir da xD

Hier reitet man ja nicht somndern fliegt und das kannse auch nur im wolkenhimmel aber beschrenkt ist das nicht ( nur am anfang )

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:26 von prinzess-zelda

Hoffe konnte helfen ;D

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:27 von prinzess-zelda

danke für die schnelle Antwort da fällt mir grad noch ne frage ein und zwar: kommt ganondorf wieder vor( lieblingschara :D) ?

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:29 von electro_boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ehm sorry das weiss ich nicht soweit bin ich noch nicht ( bin bei der hälfte ungefähr) aber ich GLAUBE das der da vorkommt, versprechen kann ich jedoch nichts. ^^

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:30 von prinzess-zelda

Zumindest gab es da so kleine andeutungen wie "ich muss meinen grossen meister befreien( den bösen meister und ich glaube damit meint ? das es ganondorf ist )

PS: das spiel hat glaube ich lange spielstunden

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:32 von prinzess-zelda

Oh achja iund mein lieblingschara ist ehmm ich weisss es eigentlich gar nicht so genau ich find zelda ganz süss ich glaube ich finde den Goronen i-wie ganz cool ^^

Antwort #6, 28. November 2011 um 18:33 von prinzess-zelda

Nice ohne in ist zelda einfach nicht zelda :D

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:34 von electro_boy

1. natürlich ist es durch den mangel eine zusammenhängenden welt etwas eingeschränkt. du musst dir prinzipiell den himmel mit dem wolkenhort und einer vielzahl kleinerer insel als oberwelt vorstellen, von der aus du nach und nach zugang zu den großen arealen der erdenwelt inklusive dungeons erhältst. da diese areale aber weit größer sind als jedes gebiert eines tp oder oot sind und sich im laufe des spiels auch verändern, habe ich persönlich nichts vermisst.

2. da kann ich dich beruhigen, hat mich in tp auch gestört. in ss ist das sehr ausgewogen, du hast die dungeons, verbringst aber gleichzeitig auch sehr viel zeit mit kämpfen und rätseln ind er eigentlichen welt mit seen, wüsten usw.

3. ganondorf wird nur indirekt in der endsequenz vom eigentlichen antagonisten des spiels erwähnt. wär aber auch unlogisch, da er erst in oot an sein triforce fragment gelangte und zu zeiten von ss wohl noch nicht mal geboren war, zumindest nicht in seiner menschlichen form.

Antwort #8, 28. November 2011 um 18:35 von Xion-Survives

wie jetzt ganondorf war da nicht geboren?
Ich habe keien ahnung in welcher zeit die jetzt leben bzw. sind die in einer früheren zeit als in OoT?

Antwort #9, 28. November 2011 um 18:37 von prinzess-zelda

Ganondorf gehört zu einem Volk das soviel ich weiss nur aus Frauen besteht und nur alle 100 jahre wird ein Mann geboren und der ist/war Ganondorf

Antwort #10, 28. November 2011 um 18:40 von electro_boy

Achso naja dann hat er eben glück bei so vielen frauen xDD

Antwort #11, 28. November 2011 um 18:41 von prinzess-zelda

ah und @xion.survives dabke dir für die ausführliche antwort das mit den tempeln beruigt mich denn kein bock wieder nur von Tempel zu Tempel zu rennen ^^

Antwort #12, 28. November 2011 um 18:42 von electro_boy

Mehr oder weniger ich hätte schlimme langeweile wenn kein einziger Kerl da wäre um ein bierchen zu zischen :D

Antwort #13, 28. November 2011 um 18:43 von electro_boy

1. Da kann ich mich Xion-Survives gleich mal anschließen. Die Gebiete sind wirklich sehr groß und sind für jeden, der gern erkundet, 'ne gute Sache. :)
Und durch das Wolkenmeer ist das ganze auch noch relativ verbunden.
2. Nun ja. Man war zwar wirklich oft in Dungeons, jedoch hat mich in TP eine Sache mehr genervt... Strahlentau sammeln!
Falls es dich interessiert, die Idee vom Sammeln wie in TP ist geblieben, wurde aber sehr verbessert! Später im Spiel, nachdem du die einzelnen Gebiete bereits erkundet hast, muss man Prüfungen in den Arealen ablegen. Die sind sehr schön gestaltet und machen viel Spaß.
3. Ganondorf kommt so nicht vor, da SS in der Zelda-Timeline definitv auf Platz 1 liegt. Und zu dieser Zeit war er - wie Xion-Survives bereits sagte - wahrscheinlich noch nicht mal geboren. :)

Antwort #14, 28. November 2011 um 18:44 von Harvest-Moon123

och ja der Strahlentau... warscheinlich hat mein Hirn diese schrecklichen Erinnerungen verdrängt ;D zwar bissl blöd das,dass geblieben ist aber wenns so verbessert wurde dann seh ich dem optimistisch entgegen :)

Antwort #15, 28. November 2011 um 18:48 von electro_boy

electro-boy hör dir bitzte diese lied von zelda an :

Legend of Zelda: Skyward Sword Music- (55) Silent Realm Theme 2 [Faron Woods]

dann:

Legend of Zelda: Skyward Sword Music- (54) Silent Realm Theme 3 [Eldin Volcano]

und dann...:

Legend of Zelda: Skyward Sword Music- (24) Silent Realm Theme 1 [Guardian Chase]

bitte mach das in der reihenfolge und sag mir deine meinung dazu!

:D

Antwort #16, 28. November 2011 um 18:50 von prinzess-zelda

Die haben mit dem "Strahlentau" von SS zu tun.

Antwort #17, 28. November 2011 um 18:51 von prinzess-zelda

sag mir nicht das diese musik andauern beim strahlentau vorkommt sonst dreh ich durch :D

bei den ersten 2 konnt ichs nicht ma komplett anhören sind ja sehr langsam aber das 3. geht eig noch.

Antwort #18, 28. November 2011 um 18:55 von electro_boy

Guardian Chase ist mit Ghirahims Theme der beste track ;o.

Antwort #19, 28. November 2011 um 18:58 von Xion-Survives

Naja doch die ersten beiden ja und da ist noch eins und das letzte ist wenn.

Spoiler Alarm:

..wenn du bei einer Prüfung von einem Guardien bzw. Wächtzer erwischt wirst.(ist echt schlimm wenn die dich erwischen und du dann diese musik hörst)

Antwort #20, 28. November 2011 um 18:58 von prinzess-zelda

Es ist kein Strahlentau, nur das Grundprinzip. Sachen in einen Tiegel füllen. :)

Antwort #21, 28. November 2011 um 18:58 von Harvest-Moon123

der tiegel sieht aber gleich aus, was vermutlich traumatische erinnerungen hervorrufen dürfte, lol.

Antwort #22, 28. November 2011 um 19:01 von Xion-Survives

Oh ja.. xDD
Aber die Prüfungen haben mir dann doch viel Freude bereitet und sie waren nicht so endlos lang.

Antwort #23, 28. November 2011 um 19:02 von Harvest-Moon123

wird ab morgen wohl zeit wieder mal bei meinem psychiater vorbeizuschauen

Antwort #24, 28. November 2011 um 19:03 von electro_boy

Also ich fands echt shcaurig ich gehe aus diesem sicheren kreis und dann kommst diese musik und die guardieans erwachen oder wenn man weglaüft diese schritte die lauter werden und die vibration stärker wird xDD

Antwort #25, 28. November 2011 um 19:04 von prinzess-zelda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Zelda Skyward Sword (Übersicht)