Runde ecken beim Pool oder Brunnen (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt eine Pool zu erstellen, der Runde ecken hat. Die erste ist jha auch kein Problem, aber wie kann ich die Ecken drehen? Habe alles mögliche versucht. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen oder hat einen guten Tipp?

Das zweite ist: Mein Sim hat den Wunsch auf einer Party die eigenen Speisen zu servieren... Wie geht das? Ich kriege es einfach nicht hin.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus...

Lieben Gruß
Die Gildenmeisterin...

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:29 von Die_Gildenmeisterin

7 Antworten

1.
ein beispiel, wie du die ecken drehen kannst:
, (beistrich) = rechts
. (punkt) = links

2.
du kickst bei deiner party auf den kühlschrank oder herd, dann klikst du auf: essen servieren, dann wählst du die speise aus, wenn sie fertig ist, dann musst du nur noch auf die speise klicken und: alle gäste rufen (meistens kommen sie auch von selbst)

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:15 von Matthias1999

Ja super... das hört sich doch gut an.
Ich werde es direkt mal ausprobieren... ;-)

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:27 von Die_Gildenmeisterin

1.Es gibt keine runden ecken xD
2.,=rechts
.=links

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:17 von coolgirl2009

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei late night schon

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:21 von Matthias1999

An Matthias...

Vielen Dank nun hat mein Pool endlich runde ecken.

Was die Party betrifft, muss ich es noch ausprobieren, bin mir aber sicher das es klappen wird.

Vielen Herzlichen Dank

Lieben Gruß
Die Gildenmeisterin ;-)

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:04 von Die_Gildenmeisterin

Was bitteschön sind "runde Ecken" xD?

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

Nein! es gibt auch bei late night keine runden ecken :D
entweder ist es rund oder eckig ;)

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 15:22 von jaynny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)