Letztes Quest (Monster Hunter Freedom)

Hallo, bin jez soweit beim Opi durch und bin auf sonstige quest auf der Zielgeraden. Muss noch das Arenaquest mit Rathian und Rathalos machen, bekomme die beiden aber nit down... spätestens, wenn dem ratalos die Hörner gestutzt und die Klauen ab sind, sterbe ich...
Meine Tränke alle und ich hab kp wie ich das packen soll!

Meine Ausrüstung:
Alles Garuga
Waffe: Ich hab se jez alle durch! Und eigentlich auch alle da!

Könnt ihr mir da iwie Tipps geben?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:29 von Dragitor

3 Antworten

Meine Ausrüstung war so: Garuga Rüstung
Errötende Dame (Großschwert)
10 Megatränke
2 Maxitränke
1 Uralter Trank
20 Wetzsteine
Kombibuch 1, 2, 3 und 4
Fallgrube
2 Netze
2 Fallengeräte
5 Blitzbomben
10 Impfstoffe
10 Kelbihörner

Zu Strategie: - an die Rathian anschleichen
- Schwanz abschlagen
- Rathalos in die Fallgrube
- mit einer Blitzbombe die Beiden verwirren
um deine Waffe zu schärfen
- weiter die Rathian prügeln bis sie stirbt
- Rathalos den Schwanz abschlagen
- Rathalos töten
- Kadaver und Schwanzstücken ausschlachten

Mit den Fallgruben habe ich immer den Ratalos eingefangen, da der nur störte wenn die Rathian noch lebte und der mir immer zuviel in die Luft fliegt und Feuerbälle spuckt oder anderen Drachenkram so erledigt. Impfstoffe und Kelbihörner ergeben Uralter Trank, also nicht die Impfstoffe verpulvern, lohnt sich eh nicht die Heilungsrate zu erhöhen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 09:22 von FF-Headbanger

Ok! Danke ich werde es mal testen. Frage: Wie stelle ich die errötete Dame her? Stammbaum! Jez brauch ich erstmal was kohle um die ausrüstung zu finanzieren :D

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:14 von Dragitor

Aus der Golemklinge wird die gemacht, weis ich auch nicht mehr so Gaynau ( :D find das Wort so klasse) achte einfach nur drauf das du wenn wieder mehrere Waffenarten möglich sind die mit dem Rathianmaterial zu nehmen, Viel Erfolg:)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:25 von FF-Headbanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)