Der Heldenmodus (Zelda Skyward Sword)

Ich hab jetzt den heldenmodus angefangen und frag mich was des bringt und was ich da neues kriegen kann?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:37 von Linkstyler

8 Antworten

Also du hast da nur 6 herzen und das wird auch IMMER so bleiben, bekommst also nicht mehr und die gegner ziehen dir mehr leben ab und ehmm es ist villeicht GANZ WENIG anders, mehr kann ich nicht sagen weil ich das spiel eh nicht durch hab..



Hoffe konnte trotzdem helfen!

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:40 von prinzess-zelda

du bekommst schon mehr herzen:D aber die gegner ziehen dir mehr ab und es gibt keine herzblumen oder sonstige herzen. das heißt du kannst dich nur durch herztränke heilen. dafür hast du aber von anfang an den stärksten himmelsstrahl

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:41 von Thomas-_

Achso echt dann hat mir mein bro das falsch erkjläart xD SOORY

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:42 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ah @Thomas-_ hast du es durch?

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:57 von Linkstyler

Ich bins noch nicht ganz durch. Die größten Änderungen sind:

-Kein Herzdrop mehr (Weder von Gegnern noch von Blumen etc.)
-Doppelter Schaden
-Alle Visionen beim Sheikstein
-Der Himmelsstrahl ist von Anfang an auf Masterschwertniveau

Es ist echt Ultra schwer. Ich hab das Masterschwert jetzt aber der zweite Kampf gegen den Verbanner wünsch ich keinem.

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:37 von evolifan294

ja der Verbannte is auch so schon scheiße genung aber was zimlich schwer sein wird is hilya schild zu holen muss man den durch den donnerdrache holen odder kann ich ihn auch anders kriegen?

Antwort #6, 29. November 2011 um 12:31 von Linkstyler

@ linkstyler ja hab ich aber den heldenmodus noch nicht. vllt kann man noch durch die sairen den schild holen ist aber nur ne vermutung

Antwort #7, 30. November 2011 um 18:38 von Thomas-_

ich machs durch die kämpfe ich hasse sairen -.-

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 17:36 von Linkstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)