Wichtige frage (Saints Row 3)

Hallo User
Ich wollte fragen das wenn ich die at version von Saints Row the third aber Deutschen xbl Account habe ob ich dann den online Pass kaufen kann und auch benutzen kann. Oder ist er dann ungültig

danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:46 von lolsayer321

9 Antworten

ahm einfach auf einem nicht deutschen account einlösen. dann gehts für ale accounts ;D

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:58 von bot321

kann mir jemand sagen wie man einen österreichischen acountt macht?

Antwort #2, 29. November 2011 um 13:07 von FiF4PlAyEr

mach den am besten online bei microsoft per pc ...leg die region östereich fest ...und wennd u fertig bist...gehst du mit deiner box online und machst gamertag retten;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 13:47 von Crime87

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Hallo User
Ist es vieleicht möglich den account irgendwie auf Östereichisch umzustellen da ich meine ganzen gamerscore und mein 12 jahre xbl nicht verlieren will

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 22:22 von lolsayer321

musst ja nicht ! du machst nen neuen löst ihn dort ein und er zählt auch für alle anderen profile auf der XBX

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:22 von bot321

brauch ich für ein ösi acc auch österreichisches internet ?

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 21:28 von lolsayer321

nein du füllst bis zum vorletzten schritt alles aus. dann gehst zurück und siehe da ! ein wunder plötlich kannst du die region auswählen was du davor noch nicht machen konntest. wechselst auf austria und dann fertig.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 17:16 von bot321

hallo wenn ich dann auf den ösi acc ein dlc kaufe geht er dann auch auf meinen deutschen

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 02:41 von lolsayer321

normalerweise schon ja

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 22:35 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)