Sonderbonbon (Pokemon Schwarz)

ich kann den irgendwie nicht benutzen wenn ich den benutzen will stehen da immer japanische schriftzeichen weiss jmd warum das nicht geht ? :D

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:08 von timmy12

26 Antworten

Cheatest du? -.-

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

wahrscheinlich... ^^"

um legal an Sonderbonbons zu kommen solltest du diese Stellen im Spiel aufsuchen:
http://www.pokewiki.de/Sonderbonbon#Sonderbonbo...

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:19 von Kitsune13

nein ich hab den ganz normal gefunden xd

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:25 von timmy12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die frage ist, ob du ÜBERHAUPT cheatest...

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:27 von gelöschter User

nein ich cheate nicht^^

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:29 von timmy12

och bitte timmy 'xD' wird mit GROßEM >D< gemacht -.-*

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:29 von boobiman97

ist auch besser so

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

katschberg :D

Antwort #8, 28. November 2011 um 19:40 von boobiman97

das findest du irre witzig ^^

schön, wenn du was zu lachen hast ;)

Antwort #9, 28. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

jooo, is schon n bisschen zum grinsen ;D

Antwort #10, 28. November 2011 um 19:45 von boobiman97

schön; dann überleg ich mir jetzt nen spitznamen für DICH ^^

Antwort #11, 28. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

ok mach das xDDDDD
*gespannt sein*

Antwort #12, 28. November 2011 um 19:51 von boobiman97

*katschberg"


*LACHFLASH* xDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 28. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

eine idee hab ich schon; nochnicht so gut aber immerhin schon etwas ^^

bubi

außerdem hab ich ihn darauf hingewiesen

Antwort #14, 28. November 2011 um 19:53 von gelöschter User

@ katschge : falls du's bis jetzt noch nicht getan haben solltest: genauso SO sollte ''boobi'' eigentlich ausgesprochen werden ^^'' es ist also im prinzip genau der selbe xDDDDDDDD

Antwort #15, 28. November 2011 um 19:55 von boobiman97

GENAU deswegen ;)

Antwort #16, 28. November 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich merke schon, ich muss mir mehr mühe geben ;)

Antwort #17, 28. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

naja wie gesagt es ist im prinzip dasselbe weshalb ich n bissl enttäuscht bin :S
besonders von dir hätt ich was ... hm ... kreativeres erwartet xD
denk lieber nochmal drüber nach.

Antwort #18, 28. November 2011 um 19:59 von boobiman97

wie immer das geilste timing xDD
@ a#17: richtig x)

Antwort #19, 28. November 2011 um 20:00 von boobiman97

bubikon? wie ist das ^^

Antwort #20, 28. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

hm ... auch wenn das schon ''kreativer'' ist müsste ich lügen wenn ich sagen würde dass ich ihn gut find ^^''''''
naja is deine entscheidung nenn mich wie du willst hauptsache man erkennt noch ansatzweise wen du meinst xDDD

Antwort #21, 28. November 2011 um 20:03 von boobiman97

tja, mit katschberg wars iwie leichter ;)

ich werde aber nicht aufgeben ^^

Antwort #22, 28. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

meine französischerlehrerin nennt mich immer ''Bübey'' (jeder benennt mich nach meinen spitznamen auch im rl xD und jeder auf seine art -.-*)

Antwort #23, 28. November 2011 um 20:06 von boobiman97

vor allem, weil ich da schonmal war

daher hab ich ne ahnung gehabt, wonach ich suchen muss ^^

Antwort #24, 28. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

was erwartet ihr? ich werd dafür gelöscht...

ist es mir das wert? nee, ich spamm lieber die seite voll...

~katschges-closed~

Antwort #25, 28. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

@ katschge: schreib mir eine PN. ich kann dir ein paar vorschläge geben. insbesondere mit einen sptznamen kann man ihn gut ärgern und ich weiß auch noch welcher xD

Antwort #26, 28. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)