Verflucht ? (Skyrim)

Hallo also hab mal im Menü auf aktive effekte geschaut und dann hab ich gesehen dass ich einen hab der nennt sich Sinnesfluch durch den meine Magika 50% langsamer regeneriert wird. Also meine Frage ist wie werd ich das los und weiss einer wo ich es herhab und es nervt mich schon denn bin schon oft am zaubern .
danke für schnelle Antworten

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:08 von TheNicDo96

4 Antworten

Die kriegst es durch ''Fluch beheben'' Tränke weg. Von wenn du das hast weiss ich nicht, wahrscheinlich bei den Gegner gegen du zuletzt gekämpft hast.

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:10 von ViET-Buu

ok danke weisst du zufällig wo es den Trank zu kaufen gibt oder wie man den braut ?'

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:23 von TheNicDo96

Oh man ich wunder mich schon wie unbegabt leute sein können...einfach zu nem schrein von nem gott gehen und segnen lassen.einer ist z.B. in weißlauf (talos)

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:08 von MW2-player

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der heilt kein Fluch nur Krankheiten du Schlauer Fuchs

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:34 von TheNicDo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)