Dringende Frage! (Skyrim)

Kann man Skyrim 5 auch online spielen?
Wenn ja würde ich mir es kaufen (PC),
deswegen wären ein paar Antworten schön (: .

Dankee (:

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:21 von PhiliSupermaan_

6 Antworten

Nein, es ist ein reines Einzelspieler game

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:23 von daamn1337

hmmm ok danke.

Kennst du Spiele für PC die in der Art sind die man online spielen kann?

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:26 von PhiliSupermaan_

fallen mir grad keine ein sorry..aber jemand anders weiß bestimmt was^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:34 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so in der Art? Also RPG? Das nennt sich dann glaub ich MMORPG oder so bin mir nich ganz sicher... Aber auf jeden Fall gibts da ne ganze Menge. Am bekanntesten und auch an beliebtesten sind

World of Warcraft (Kostet glaub ich 12 € im Monat)
Guild Wars (2) (Musst nur einmal bezahlen, nämlich im laden
wenn du es dort kaufst)
Runes of Magic (Kostenlos im Internet downloadbar)
Metin (2) (Glaub auch kostenlos bin mir aber nich sicher)

(Das ist eine von mir selbserstellte Liste und basiert nich auf irgendwelche Statistiken oder Umfragen sondern nach eigener Erfahrung und Einschätzung)

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:47 von Gukos

nö - es gibt da eine möglichkeit, mit leuten im chat zu reden (life mit headset -micro) ich habe das aber noch nicht ausprobiert, geht über steam.

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:22 von gelöschter User

O.K. danke (:

dann gucke ich mal.
Vielen Dank (:

Antwort #6, 30. November 2011 um 14:24 von PhiliSupermaan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)