Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

besteht jetzt die chance dass es sound four gibt(als spielbar) weil kimmimaro bestätigt is und die entwickler wollen uns ja nicht mehr entäuschen wegen anko und so eilso es könnte sein oda weil sie waren ja auch wichtig ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:27 von gelöschter User

16 Antworten

kimimaro ist kein beweis dafür das sie spielbar sind,ihn gab's schon in storm 1

und es wurde nie gesagt das es die sound four als spielbar bzw. nur support gibt,es gibt noch keine infos

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:29 von Soulger118

wo steht den bitte das uns die entwickler nicht mehr entäuschen wollen. das ist nämlich unmöglich weil jeder was anderes will. du willst die sound of four ich hätte gern hanzo, mifune, ibiki und sakumo und der nächste will wieder ein paar andere

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:30 von hatakesakumo

hab ich mich auch gefragt wo steht das die uns nicht mehr enttäuschen wollen

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:33 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jeder hätte gerne alle

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:41 von UchiaLord97

müsst ihr ale so dirket sein xDD

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

ya müssen wir xDD ya aber sakumo hat wirklich recht jeder möchte was anderes

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:23 von SynGogeta

naruto ohne sound five ist wie naruto shippuden ohne akatsuki! weil das ja die hauptgegner sind!

Antwort #7, 28. November 2011 um 20:24 von tobi_expert

eigentlich könnte man es weglassen so wichtig sind die wiederum nicht

Antwort #8, 28. November 2011 um 20:25 von SynGogeta

aber das wahren die geilsten kämpfe bei naruto sakon vs kiba,tayuya vs shikamaru, kidomaro vs neji, kimimaro vs lee und jirobo vs choji.

Antwort #9, 28. November 2011 um 20:29 von SuperYugao

was hastdu da gesagt -,-

Antwort #10, 28. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

jaa stimmt. =D die sound four gehören zu meinen lieblings charakter.. & uchiasasuke behalte deine komentare für dich du hast auch charakter die du dabei haben willst also..

Antwort #11, 28. November 2011 um 20:31 von tobi_expert

tut mir öeid aber er hat was böses gesagt =(

Antwort #12, 28. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

wer hat was böses gesagt..

Antwort #13, 28. November 2011 um 20:38 von tobi_expert

wann wurde kimimaro bestätigt? link bitte

Antwort #14, 28. November 2011 um 20:43 von Playcan96

@tobi-expert:

"eigentlich könnte man es weglassen so wichtig sind die wiederum nicht"

Antwort #15, 28. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

dass is nicht gut nicht gut mit dieser einstellung^^

Antwort #16, 28. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)