Einfache Frage (Skyrim)

Hallo ihr Helden da draußen,
ich hab schon vor 3 Tagen Skyrim geholt. Aber ein Problem da bei der einen Mission wo man zum Berg ( kein Ödstzurgebirge) rauf muss zu den Graubärten finde ich den Weg nicht :/ Ich habs schon von hinten von vorne und von allen seiten versucht aber ich kann immer net rauf versuch immer zu springen oder so aber nie was gesehen. Ich konnte erst jetzt machen da ich ein Vampirproblem hatte. Aber das wesentliche Problem ist der Weg.

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:28 von PspGamesZocker

8 Antworten

um den berg ist eine Stadt von dort us führt eine Treppe nachoben

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:30 von Legget

die Stadt heisst ivarstadt oh da gings mir genauso wie dir schrecklich! z.m ist rechts in der Stadt eine Brücke die zu diesen Grubärten führt hoffe konnte helfen

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:33 von Skyrimforever

die stadt ist zimlich genau gegenüber von wieslauf

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:41 von Ralf1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habs von helgen aus geschaft

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

wie hast du das denn gemacht weil es ist eig. vorgesehen das man den weg von Irvarstadt dorthin nimmt

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:55 von Skyrimforever

iwi aufm ber rauf gekragselt ^^

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

respekt haha

Antwort #7, 28. November 2011 um 20:03 von Skyrimforever

Danke für eure Antworten :)

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:57 von PspGamesZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)