Sinnlos (AC - Revelations)

was sind für euch die 5 sinnlosesten sachen

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:33 von gokualtairassassin

13 Antworten

1. diese frage
2. diese frage
3. diese frage
4. diese frage
und 5. DIESE FRAGE! -.-

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:46 von nicstar1

Deine Frage ist das sinnloseste auf der Welt! -.-

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:52 von THE-ZOCKER-2009

wieso gerade 5. sinnlose sachen ich mein es kann ja auch nur 2 oder 3 sinnlose sachen geben^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:33 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
WAS meinst du eigentlich mit sinnlos, an Assassins creed oder was, da is sowas von nix sinnlos. (einfach nur hamma dieses game)

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich finds sinnlos das sich die meisterassassinen sich zwar verletzen können aber nicht sterben ich finde es sinnlos das die meisterassassinen wenn man sie in eine andere stadt schickt immernoch auf ihr den aufpassen können?!? ich find es scheiße das es weder eine schallbombe noch eine brandbombe (nur in der einen mission in kappadokien) noch eine blend granate gibt(es gibt die rauchbombe ist aber nicht das gleiche!)
ich finde es sinnlos das man den harlekin nicht anpassen kann ich finde es sinnlos das überhaupt jeder character nicht anpassbar ist (nur der harlekin osmanische doktor ritter und kurtisane)
ich finde es sinnlos das es zwar 9 waffen gibt für jeden character im mp aber keine 9 gegenstände (wie hose oder arme oder accesoires)
und ich finde es am aller sonnlosesten das es keine umhänge mehr gibt dachte das man den bekommt bei yusuf hab mich wohl getäuscht und am noch sinnlosersten von alleeeeeeen sag ich mal es ist so derbe mieß kacke scheiße das ubisoft ausgerechnet yusuf killen musste nur damit ezio auch die meisterassassinen rüstung für sich beanspruchen kann -.-

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:56 von Spitzkopf-Larry

die bomben sind richtig sinnlos.

Antwort #6, 28. November 2011 um 22:11 von DerKleineGamer

larry
die bombe die man mit schwefel herstellt ist doch eine schallbombe, oder?

Antwort #7, 28. November 2011 um 22:18 von nicstar1

sinlos ist multiplayer in assasins creed

Antwort #8, 29. November 2011 um 14:23 von BLIAZY

@ nicstar schallbombe würde ich das nicht nennen da es nicht die wachen betäubt und den weg nicht freiräumt die schreckt die wachen von ihrem jetzigen platz und lesst sie dahin laufen wo man die bombe hingeworfen hat

Antwort #9, 29. November 2011 um 16:45 von Spitzkopf-Larry

aso das meinst du, ich dachte du meinst dass die bombe einfach einen lauten knall von sich geben soll

Antwort #10, 29. November 2011 um 17:59 von nicstar1

melican hat recht und ich finde das spiel eh hammermäßig aber mit sinnlos meinte ich zum beispiel das man mit einer hakenklinge leute erstechen kann wie geht das es ist ja an der spitze stumpf

Antwort #11, 29. November 2011 um 18:07 von gokualtairassassin

dann würd ich die frage “unlogisch“ nennen

Antwort #12, 29. November 2011 um 20:37 von nicstar1

@ gokualtairassassin eigentlich wollte ubisoft es ja so machen das ezio die leute mit der hookblade in slomo killt und dann sieht man das sich der kopf des adlers nach hinten wegklappt und dann dort die klinge hienaus kommt aber genauso wie der abmachbare umhang wurde auch diese idee weggesäbelt -.-

Antwort #13, 29. November 2011 um 21:37 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)