wie starte ich boethiah quest (Skyrim)

wie es schon in der überschrift steht hab ich keinen peil wie man die quest startet ich hab schon paar mal die lydia geopfert aber weiter passiert nichts was soll ich machen

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:36 von Mallards85

13 Antworten

hab ich grad gemacht hast du ein schwein also du nimmst einen begleiter dann sagst du was sie machen soll also das sie etwas mit den schrein machen soll

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:45 von Legget

ja ich hab ihr gesagt das sie die opfersäule benutzen soll und hab sie geopfert da passiert aber nichts

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:54 von Mallards85

ist sie angfesesselt gewessen ich meine das symbolich

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:58 von Legget

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja sie ist so dran gehangen

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:00 von Mallards85

mit was hast du sie getötet

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:03 von Legget

Ja bei mir passiert da auch nichts die hängen an der säule ich bring sie um aba da passiert nichts

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:03 von forster25

schwert der klingen

Antwort #7, 28. November 2011 um 20:04 von Mallards85

nimm den Dolch den ihr bekommt habt

Antwort #8, 28. November 2011 um 20:14 von Legget

Welchen dolch?

Antwort #9, 28. November 2011 um 20:15 von forster25

ihr müsste einen dolch bekommen haben sonst frag nochma jemanden

Antwort #10, 28. November 2011 um 20:16 von Legget

was für ein dolch und woher krieg ich den

Antwort #11, 28. November 2011 um 20:22 von Mallards85

lese bitte oben ja danke

Antwort #12, 28. November 2011 um 20:42 von Legget

du kannst einfach den boethia anbeter killen dan kriegst nen dolch der opferung hat jeder von denen und den musst dazu nehmen

Antwort #13, 09. September 2012 um 16:35 von DaedraDesWahnsinns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)