auf der Karte auf dem Land. (Age of Pirates 2)

hallo leute hab ein verdammtes problem.

seit neustem komme ich immer, wenn ich auf mein Schiff gehe und auf die karte möchte, dann bin ich dort auf dem Land und kann mich nur mit viel mühe wieder aufs wasser begeben.

am programm habe ich jedoch nichts geändert mit patches und sonstigem!

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll!

mmkd

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:44 von mmkd

1 Antwort

Joh,

habe ich auch, aber eher selten. Du solltest auf die Karte gehen, auf das Wasser Segeln und dann wieder aus der Segelkarte in den EGO Segelmodus wechseln. Dann drückst du halt für ein paar Minuten die Zeitbeschleunigung, Standart die >R-Taste<. Dann wieder auf die Karte und nächste Insel ansteuern. Wenn man in der nahen Ümgebung der nächsten Insel ist, in den EGO Segelmodus wechseln. Dann mit der Schnelltastensteuerung >Enter-Taste< segeln zu auswählen, dann eine Bucht auswählen und dort hin segeln. Dann einfach in der Bucht ankern. Man findet seinen Char dann an dem Strand der gewählten Bucht wieder. Dort sollte man Speichern.

Jetzt sollte die KI deinen gesegelten Weg wieder richtig berechnen können und nun kann man ganz normal weiter zocken.

Dann sollte dieses Landsegeln nur noch sehr selten vorkommen, aber ausschließen kann man das leider nicht ganz. Dies tritt eigentlich nur auf wenn man in dem EGO Segelmodus eine weile segelt, wenn man zB. Zeit sparen muß, und dann anschließend zu kurz auf der Karte segelt. Dann gibt es halt diesen Berechnungsfehler.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 30. November 2011 um 11:21 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)