Redekunst schnell verbessern oder Dibesgilde? (Skyrim)

Hi com,

ich hab heut mit meinem 2. Char angefangen,unzwar als Khajit.
Mein Probleme ist das mein Taschendiebstahl Skill schon auf 88 ist,aber ich grad mal in Weißlauf angekommen bin.Also werde ich das Zeug solange nicht los bis ich in Rifton in der Dibesgilde bin oder eben Redekunst auf glaub 70 bring.Ich weiß nicht was schneller geht nach Rifton mit der Kutsche und die Gegnern in der Gasse killen (spiel auf Meister und die Gegner ziehen doch schon was,vorallem weil ich ne schlechte Rüstung hab) oder obs vielleicht nen Trick gib wie man Redekunst schnell hoch kriegt?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:52 von Bangling

1 Antwort

Da gibts einen tollen Trick, steht glaub i sogar bei den Kurztipps dieser Seite. Einfach nach Rifton in die Schwarzdorn Brauerei gehen. Da steht ein Dunkelelf glaun ich, der Sabjorn oder so ähnlich heisst. Frag ihn nach Maven Schwarzdorn aus und dann überrede ihn sich die Wahrheit von der Seele zu reden. ( wichtig: nur überreden, nicht bedrohen oder bestechen) Das kann man immer und immer wieder machen. So hatte ich meine Redekunst nach ca. 20 min auf 100.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. November 2011 um 07:07 von Meistersr82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)