Img Tool 2.0 (GTA San Andreas)

Ich habe mir das Tool im Internet für den PC heruntergeladen, ich kann diese Datei aber nicht öffnen, weil da irgendwas nicht bekannt ist. Dann habe ich mir noch einen Maserati heruntergeladen, diese Datei bekomme ich aber auch nicht geöffnet, aus dem selben Grund. Kann mir jemand sagen wie ich diese Dateien öffnen kann und wie ich den Maserati in das Spiel bekommen kann? Bitte helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung, also bitte helft mir. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte helft mir. Bitte!

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 21:03 von gelöschter User

12 Antworten

ich habe nicht soviel erfarung bei mods.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 21:11 von gtaking99

get nur für san andreas für den pc

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 22:05 von Baste

WOW! bist du klug! aber das hat er schon erwähnt!

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 22:11 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kann mir jetzt jemand helfen oder nicht?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 22:32 von gelöschter User

leider hab ich nicht soviel erfahrung über mods. über computer schon.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:36 von gtaking99

Ich muss auch auch nichts über Mods wissen, sondern nur wie ich die Datei mit dem Img Tool geöffnet bekomme. Da steht immer ich kann die Datei nicht öffnen, weil etwas unbekannt ist und wenn ich jetzt darauf klicke, dann kommt da nur so ein Testbild, wie bei einem Fernseher.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 22:48 von gelöschter User

hast du Winzip oder Winrar installiert?

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 09:44 von gtaking99

Hast du WinRar ? Wenn du es hast musst du auf dem Klicken was du Runtergeladen hast und dann steht oben Entpacken da drauf und dann OK!

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 11:14 von Stuntmann

das hab ich schon gefragt! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 11:23 von gtaking99

Wo bekomme ich WinRar oder WinZip her?

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 11:33 von gelöschter User

Schreib das bei Google.

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 11:44 von gtaking99

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 11:49 von Stuntmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)