rüstung (Skyrim)

welche ist die beste rüstung u d welche ist die beste waffe

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

13 Antworten

könntest du bitte genauer werden es gibe schwere leichte rüstungen ;)

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:07 von Legget

Beste Rüstung ist die daedrarüstung.. Waffen weiß ich nicht. kommt drauf an wie du skillst.
aber die daedrawaffen sind auch sehr gut. (:

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:08 von Winchester93

ich steh mehr auf schwere ^^ und waffe skill ich mehr zweihänder

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann daedrarüstung ;) is sogar besser als die drachenrüstung. du musst sie nat upgraden

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:12 von Winchester93

ich würde die Dedra waffen/rüstungen bevorzugen

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:13 von Legget

hab ich wollt nur fragen obs ne bessere gibt ^^

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:13 von gelöschter User

wie viel Rüstungswert hatn die Daedra Rüstung/Waffe?

Antwort #7, 28. November 2011 um 20:17 von Skyrimforever

xbox net an weiß nur rüstun iwi mit 140

Antwort #8, 28. November 2011 um 20:20 von gelöschter User

Naja wenn man die Deadra nich Aufrüstet ist die DRachenrüstung bei mir besser.

jah deadra hat ca 140 ohne upgrade bei mir.

Mfg

Antwort #9, 28. November 2011 um 20:38 von BumBum

jemand von euch hat doch sicher schon die Story durch wenn ja könnte einer dann meine Frage mit Alduin beantworten währe nett


heiße:skyrimforver

Antwort #10, 28. November 2011 um 20:42 von Skyrimforever

also alles zusammen (Helm, Stiefel, armschienen, Rüstung, Schild) hat meine daedrarüstung einen rüstungswert von ca 515 oda so ..

und mein daedraschwert knapp 70 dmg ;)

Antwort #11, 28. November 2011 um 21:35 von Winchester93

"besste" is relativ. hab nen 2h mahher der 22 weniger dmg als mein daedra 2h macht...stielt jedoch 40 ausdauer bei jedem schlag...was is besser ? :)

Antwort #12, 29. November 2011 um 07:27 von N1Kraft

eine frage hab mal was von nem dungeon gehört wo man zwergenrüssis effecktiver machen kann und die soll dan sogar besser sein als die aufgewärtete daedra

Antwort #13, 09. September 2012 um 16:33 von DaedraDesWahnsinns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)