"Rettung der Touristen" (FF X-2)

bei der mission "Rettung der Touristen" finde ich die zwei anderen touristen nicht wo sind die?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 21:04 von sin7

14 Antworten

Es ist einfach die ersten 11 zu finden. Aber die letzten 2, daran verzweifeln viele. Ihr müsst einfach nur einmal aus der Höhle rausgehen und mit einem jungen Mann sprechen, er gibt euch eine Regenerationszelle (oder wie das heißt) und damit könnt ihr dann auf dem Warp (vor der Kammer der Ashtar) euch nach rechts teleportieren.

Dort findet ihr einen Mann den ihr zum Ausgang bringt und ihr bekommt noch eine Regenerationszelle. Damit könnt ihr euch danach nach links teleportieren, wo ihr den letzten Vermissten findet. Danach kämpft gegen Jojinbo und schließt die Mission ab.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 21:23 von Lady21

wenn man nur 13 menschen geretet hat und jojinbo besigt hat gehen dann prozente verloren?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 21:35 von sin7

es gibt ja nur 13 menschen die du ertten willst und wenn du jojimbotot hast dann ist die mission ja abgeschlossen also hast du alles

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 21:50 von Lady21

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
oder hab ich deine frage irgendwie falsch verstanden?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:57 von Lady21

nein es gibt 15 menschen die man retten muss ich hab nur 13 gerettet und hab jojimbo besigt

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:00 von sin7

nein es sind nur 13 wie kommst du denn auf 15?

http://www.spieletipps.de/cp_13551_25/

da guck selber

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 22:06 von Lady21

ok warte mal ich hab doch was mit 15 gefunden ich habs lange nicht gespielt weiß es nicht genau ich guck mal ja n bißchen geduld

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 22:09 von Lady21

guck bei der seite steht das man alle 15 retten muss

http://ffonline.onlinewelten.com/index.php?sect...

wenn du auf der sete bist bletere nach unten und guck bei stilen ebene

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 22:11 von sin7

pass auf wenn du auf die seite gehst und ganz runter scrollst ist unten eine karte wo eingezeichnet ist wo die ganzen personen sind kanst sie vergrössern durch klicken

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 22:11 von Lady21

und wenn man die mission beendet und man aus der höhle raus kommt und nur 13 gerettet hat steht dann da 13 von 15 gerettet.

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 22:13 von sin7

ja wie gesagt kann sein hab schon lange nicht gespielt mit der karte müsste es doch gehen oder?

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 22:15 von Lady21

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 22:19 von sin7

ja egal hab schon die mission fertig

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 22:21 von sin7

danke

Antwort #14, 28. Juni 2008 um 22:21 von sin7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)