Boethias quest (Skyrim)

Kann mir jemand die oben genannte quest genau von anfang bis ende erklären den bei mir glaub ich funktioniert das nicht?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:19 von forster25

7 Antworten

kurzfasung
schrein
mit frau reden begleiter an den ding ketten symbolich
mit dolch den man bekomen hat begleiter killn
zur höle gehen die leute kilnn ebenerz Rüstung nehmem ende
bei Weitern fragen

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:24 von Legget

Mit welcher frau?

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:25 von forster25

eigentlich qutscht die euch an die ist dort wo sich welche bekämpfen die schaut zu

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:28 von Legget

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry das ich etz nochmal so blöd frag aber wo welche kämpfen? Steht die dann einfach da wenn sich welche die fresse einschlagen?

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:30 von forster25

nein fragen bleiben fragen wenn sich welche aufregen sollen sie sich woanders anmelden die käpfen mit schwertern und es kann sein das einer von beiden tot is wenn du ein totn siehst von deren clan er is jeder hat so ein dolch dabei von mir aus kill ein am ende must du sie ehh alle kilnn bitte

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:35 von Legget

Thx für deine hilfe!

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:37 von forster25

gerne

Antwort #7, 28. November 2011 um 20:39 von Legget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)