Schattenmähne tot/weg (Skyrim)

Kann ich das schöne Tier einfach einfügen?
Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:23 von MrHellsing

3 Antworten

ja kannst du; das "wie" ist das größere Problem.

Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt chreaturen und npc spawnen zu lassen. Ich hab den code für die Console aber vergessen. (und bin der meinung, dass du selber auch danach googeln kannst) Wie auch immmer wenn du die ID von Schattenmähne sehen willst ist diese seite:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Shadowmere
wahrscheinlich sehr hilfreich für dich.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen

mfg Dex

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:06 von Dexterrohho

edit: ok weil es mich auch interessiert hat hab ich doch gegoogelt.
den code den wir suchen ist

placeatme <actor ID>

Mit id ist die Base id gemeint. für schattenmähne wäre das also:

placeatme 0009CCD7

was dann in der console steht. Auf der internetseite wurde aber gesagt, dass man diesen cheat nicht auf Personen mit Namen anwenden sollte. Meiner meinung nach kann da aber nichts passieren das nicht durch ein paat Tricks mit der Console wieder behebbar ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Dex



Alle Informationen die in dieser Antwort enthalten sind entstammen folgender internetseite:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:10 von Dexterrohho

Thx (: werde ich ausprobieren wenn ich aus dem Tempel draußen bin in welchem ich mich gerade befinde (:

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:39 von MrHellsing

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)