quest "aufschwung ost" in skyrim (Skyrim)

ich komme bei der quest "aufschwung ost" nicht weiter. ich bin rechts oben auf der karten in Japhets torheit und als ich da mühevoll angekommen bin hab ich automatisch die quest angefangen. ziel der quest war den turm der sich dort befindet zu "säubern" und den anfürer der sogenannten "blut horker" zu töten. eigentlich kein problem.. nur sobald man ihn getötet hat muss man jemandem namens Adelaisa bericht erstatten doch die oda der is nich an dem ort wo sie/er sein sollte. wenn ich versuche von der insel weg zu schwimmen dann kommt irgend wann eine unsichtbare mauer die mich blockt, egal in welche richtung ich schwimme und schnellreisen kann ich von diesem ort aus nicht. und wenn ich meinen letzten speicherstand lade verliere ich einen tag spielzeit.. und darauf hab ich gar kein bock. also wenn jemand ne lösung weiß dann bitte posten ich sag schon mal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:24 von Rasputin53

5 Antworten

Wenn du ohne vorherige Absprache dahin gehts, ist die Quest kaputt. sorry.(Ist eindeutig ein Bug, da alle Geräusche und Efekte da sind, aber keine Gegner)

Der richtige Ablauf:

Windhelm; man geht an den Hafen in das Büro der OKH; kurze Quest;
dann hat man Anweisung zu einem Hauptman auf einem Schiff im Hafen von Windhelm zu gehen. Mit dem Schiff in Japhets Torheit angekommen, gehts auch schon los (Jetzt tobbt dort ne Schlacht mit Belagerung durch Schiffe.)Kerl töten, das Bombardement überleben und Report beim Hauptman - und zurück nach Windhelm.

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:04 von Bender1990

ah danke^^.. des heist dann wohl laden..

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:36 von Rasputin53

bei der PC version einfach:
^
player.placeatme 0001411D und der questgeber steht um dich herum irgendwo dialog beenden und zurückreisen

mfg

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:36 von carodar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man verdammte sch**** hab auf der insel gespeichert -.- gibts keine möglichkeit da weg zu kommen? (spiele auf Xbox)
bei mir hatte ich die qest schon vertig und wollt einfach nochma dahin und hab da gespeichert mim lvl 54 charakter will net neu anfangen müssen :(

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:39 von Kanden61

Hallo Leute.
Keine ahnung ob das hier noch klappt,da die Treads schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Hoffe aber doch das nochmal jemand rein schaut und mir helfen kann.
Und zwar bekomme ich die Quest zu Japhets Torheit nicht.
Komme also auch irgendwie nicht auf die Insel.
Kriege das Ziel auch nicht angezeigt und habe es auch nie bekommen.
Habe es durch Zufall auf einer Weltkarte gesehen.
Kann mir vieleicht noch jemand sagen ob ich auch anders da hinkomme?
Spiele auf der PS3.

Antwort #5, 03. September 2015 um 21:43 von Beowulf44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)