wichtige personen sterblich machen (Skyrim)

kann man irgendwie mit einem mod oder dem verändern einer datei wichtige personen wie die jarls sterblich machen? weil die ja immer nur kurz verschaufen und dann weiter kämpfen.ich finde das nämlich komisch, dass wenn z.b. eine stadt von einem drachen angegriffen wird einfach noch ein par leute leben, weil sie halt nicht sterben können.

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

5 Antworten

Eigendlich können alle Personen sterben bei manchen wie halt wichtigen Personen regeneriert sich ihre gesund heit halt schneller aber sterben können sie

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:30 von KingTT535

nein können sie nicht, manche stehen selbst noch hässlich leblos da wenn man in der konsole kill eingibt, obwohl sie nicht mehr sprechen können

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:34 von MrHellsing

danke für die antwort :-) aber manche leute können nicht sterben, sondern nur ohnmächtig werden.wiegesagt suche ich nach einem mod oder anderen möglichkeit das zu verändern.

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
natürlich kann man das ändern. du brauchst noch nicht mal einen MOD. es gibt einen cheat der das für dich macht.

"setessential <base ID> <1/0>"

"1" heißt der charakter ist unsterblich und "0" dass er sterblich ist.

Die "base ID" ist das was auftaucht wenn man einen charakter anklickt. wie auch immer musst du aufpassen das der computer dir nicht deine eigene id anzeigt, also die ID die dein charakter im spiel hat. (ich weiß nicht was passiert wenn man sich selbst undsterblich macht)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Dex



Alle Informationen die in dieser Antwort enthalten sind entstammen folgender internetseite:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:52 von Dexterrohho

danke :-) klappt perfekt

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)