linkshänder (MW 3)

gibts hier linkshänder unter euch?
könnt ihr mir sagen wie ihr spielt (testenbelegung)?
weil ich bin linkshänder und hab meine steuerung auch umgestellt komm aber nicht so 100%ig damit aus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

10 Antworten

Ein Kumpel ist Linkshänder und spielt mit der normalen Tastenbelegung, nur Messern hat er auf V gestellt (ansatt auf E)
Vielleicht hilft dir das ja ;)

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:10 von der_biber

Ich hab Messern auch auf V und ich bin Rechtshänder. Auf E kommt ich nicht klar damit.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:18 von Terminator_01

Noch von MW1? :D Naja, jedem das seine. War auch nur sone Idee, probiers doch einfach mal aus Black.

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:05 von der_biber

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Noch ne Frage
womit genau kommst du denn nicht klar ?

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:05 von der_biber

Messern geht auch gut wenn man´s auf´s Mausrad ab macht.

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:11 von ThegreenDragon

also ich bekomms iwie nicht hin, messern nachladen tastktische granate dann hinlegen und die abschussserie gut und schnell erreichbar zu machen, manchaml gibts auch dsa problem dass ich den waffen wechsel nicht schaff^^
ich habmir gehene jetz auf oklö gelegt, das ist so ziemlich gleich wie auf wasd nur halt auf der anderen seite der tastatur

aufm mausrad hab ihc jetz granaten
messern und nachladen hab ihc jezt auf i und p und da komm ich schon zurecht nur halt dann den rest...

noch was: wie kann man beim online spielen schreiben?
weil ich hab letzens mal multiplayer ausprobiert und am ende haben ein paar was geschrieben, aber wie geht das?

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

T steht für Chat für alle und Y ist der Team-Chat(So zumindest die Standart-Belegung). Das kannst du auch während des Matches eingeben.

Antwort #7, 30. November 2011 um 16:24 von Terminator_01

probier doch mal taktische granate auf p, messern auf i und nachladen auf u

wenn du mit deinen teammates sprechen willst, kannst du z gedrückt halten und dann reden

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 19:30 von der_biber

ah k, ja also ich hab jetz messern auf i, nachladen auf p, taktische granaten auf ö und ä, knien auf m, hinlegen auf n, normale granaten auf mausrad und zielen und schießen halt auf der maus, waffen wechesel hab ihc auf 0 und ß, und die abschuss serien auf 987 so komm ich ziemlich gut zurecht mittlerweile
vllt. haben auch manche probleme damit, deshalbhab ich die ganzen tasten da aufgeschrieben

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 13:57 von gelöschter User

granaten auf ä und #, sry auf oklö lauf ich ^^

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)