Versus (Mario Kart 7)

Das dürfte der Beweis sein, dass es kein vs. gibt ( bei 1:10 genau hinschauen), aber online wird doch sowieso geil

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:36 von Luigi14

11 Antworten

NUR NE DEMOOOOOOOO das spiel ist noch nich raus woher sollder das haben bitte als erstes kommt die vollversion eh auf japanisch nich auf france

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:39 von gamerhupe

keine demo, wenn du französchisch kannst dann weißt du das er mitarbeiter oda so is und es früher bekommt

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:45 von Ying-Yang1904

Es gibt vs.! Schaut auf Mario Wiki da stehts!

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:46 von Toadman

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
das ist keine demo, allerdings weis eigentlich jeder, das der net im singleplayer menü is. Vermute das er in den Multipl. intregiert ist. Oder freischaltbar.

Ansonsten ist nintendo bescheuert

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:47 von dunklesdialga

Nintendo hat schon oft genug Fehler gemacht... außerdem steht unter dem video, dass der von der Presse ist und das Spiel deswegen schon früher bekommen hat

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:52 von Luigi14

Weiss jemand was in Contre la montre(durch dire ganze wellt) vor sich geht

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:53 von Yannickmo

Das heißt Zeitfahren auf Fränzösisch (gegen die Zeit)

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:01 von Luigi14

Ah ich dachte durch die Welt

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:03 von Yannickmo

ja, klingt ähnlich monde=Welt montre= Uhr, Zeit

Antwort #9, 28. November 2011 um 21:05 von Luigi14

Ey-.- seit ihr echt so dumm oder was-.- schaut doch da unter dort wo grand prix ist da steht merspieler und da is sicher versus

Antwort #10, 29. November 2011 um 12:51 von gelöschter User

Wahrscheinlich ist der Modus freischaltbar.

Antwort #11, 29. November 2011 um 14:22 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)