Spezialattacken (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wo find ich die beste Spezialattacke gegen den Finsterstern,ich schaff den sonst nicht

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:46 von Milch1

3 Antworten

du musst zuerst die kleinen finstersteine besiegen damit die mit einer bombe auf dich los hüpfen, die dann mit dem hammer zurückschleudern, achtung du nimmst da immer schaden.
Dass musst so lange machen bis der finsterstein net leuchtet(betäubt) und am boden liegt. dann kannst in angreifen.
und ich finde die teleportertür am besten, die bekommt mann in bowsers festung im geheimlager wo mann einen code braucht.

mfg

Antwort #1, 30. November 2011 um 10:08 von Korni1990

wenn du die kleinen finstersteine mit dem Hammer zurückschleuderst muß du darauf achten das du nicht die bombe triffst. nur die finstersteine zurückschleudern, die bombe fliegt dann an die vorbei und du nimmst keinen schaden

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:21 von Dori123

Ich empfehle trampolin aber zerstöre erst die Monde und schlage sie dann auf den Stern.Wenn der Stern dann auf dem Boden liegt und aussiet wie eine Murmel greif ihn an.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:07 von GAMERGIRL141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)