Lydia ausruesten (Skyrim)

Hallo an alle,meine Frage ist,wie ich es schaffe,das Lydia die Sachen anzieht,die ich ihr gebe?
Z.B ich gebe ihr ein Helm zieht sie es ja sofort an aber wenn ich ihr eine Panzerung oder Aermel gebe laesst sie es einfach nur im Inventar.
Koennt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:46 von swordhitman

7 Antworten

Die Rüstung die sie anziehen soll muss besser sein als die die sie gerade an hatt.

Mfg

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:48 von BumBum

ja er hat recht sie nimmt immer nur das mit dem besten rüstung/angriffswert den rest lässt sie im Inventar liegen

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:49 von Skyrimforever

mmh... ich hab ihr die Vulkanglassachen gegeben und sie hat sie nicht angezogen o.O? sind die Stahlsachen wirklich schlechter?

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:51 von swordhitman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja total Vulkanglas ist um einiges besser als Stahlzeugs

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:00 von Skyrimforever

Jah aber daher das sie Schwere Rüstung Trägt wird sie wohln nur Schwere anziehn. Vielleicht ist das das Problem.

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:10 von BumBum

ahh koennte sein hab ganz vergessen das VulkanglasRuessi leicht sein koennte...ist die Ebenerz Ruestung schwer?

Antwort #6, 28. November 2011 um 21:26 von swordhitman

Ja ist sie, wenn du Schmied auf 90 hast und nicht zu geizig bist kannst du ihr ja auch die Deadrarüssi geben.

Antwort #7, 28. November 2011 um 22:04 von cfkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)