Brauche HILFE bei Star Wars RaW (Empire at War - Corruption)

ich habe ein problem mit star wars raw, und es klappt bei mir net obwohl ich den installguid befolge kann mich einer bei skype adden damit er mir per anruf helfen kann durch texte steige ich nicht durch und ich sitze schon mehrere tage an diesem mod


BITTE NUR ZUM HELFEN ADDEN!
NAME: Lordofdarkness
Bild ist Darth Malgus von the old republik

Frage gestellt am 28. November 2011 um 20:58 von DELTA_209_Leader

15 Antworten

Äh, wie? Du willst dir jetzt über Skype helfen lassen, weil du dich in unserem Geschreibsel nicht zurecht findest oder was?

Schreib uns doch einfach, was nicht geht, bevor du das über einen Skype-Anruf machen willst, denn vielleicht gibt es ja noch andere Leute mit dem gleichem Problem und ich glaube, es ist unkomplizierter, wenn du gleich hier deine Frage stellst ^^

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:03 von ueaw

Also bei mir is das gleiche Problem wie bei anderen das sich der RaW mod mit dem Hauptspiel mischt was auch schon andere angesprochen haben aber ich steige durch die Antworten nicht durch.
Deswegen und beim Anrufen kann ich auch gleich Fragen wo welcher Ordner ist und so, und muss net dauernd schreiben
verstehste ? :D

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:34 von DELTA_209_Leader

Ich glaube, ich habe etwas verpasst: Bei RaW vermischt sich die Mod mit dem Hauptspiel? Das habe ich ja noch nie gelesen ^^.

Aber diese Seite gibt es eben zum Fragen beantworten, die dann auch nachgelesen werden können und nicht zum Verabreden von eigenen Skype-Hilfen ;)

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:34 von ueaw

Es ist so wenn ich das spiel starte kommt erst republik at war clone wars also so ein bild davon dann aber das alte lukas arts und pertoglyph symbol und im hauptmenü steht zwar republik at war und es gibt die anderen maps zum teil aber es sind immer noch rebellen imperium und konsortium und statt rebellen steht dort Seperatisten sind aber immer noch rebellen.

Morgen den 1. habeich zeit dann können wir ja das problem hier im fragen forum lösen damit auch die anderen mit dem problem nelösung finden OK? ^_^

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:23 von DELTA_209_Leader

Dann Hoffe ich mal, dass wir morgen eine lösung finden ;D

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:29 von DELTA_209_Leader

Zugegeben, von so einem Problem höre ich zum ersten Mal ^^
Aber es gibt zwei gute Möglichkeiten:
1. Die Mod wurde nicht richtig installiert - wiederholen!
2. Die Mod hat nicht die Rechte, die es bei Win7 braucht um ohne Einschränkungen zu laufen - der 'Start'-Datei volle Admin-Rechte zuteilen.

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:31 von ueaw

du meinst die anwendung oder wie?

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 13:26 von DELTA_209_Leader

man muss doch das republic at war setup2 und dann den deutschen patch installieren oder?

nach dem ich das gemacht habe und das spiel starte kommt:
1.kommt ein bild wo drunter republic at war steht
clone wars
2. das übliche lucasarts logo von EAW und foc
3. das übliche pertoglyph logo von EAW und foc
4. das Hauptmenü dort steht star wars Republic at war
clonewars expansion
aber im hintergrund sieht man nur rebellen , imperium und konsortium und nicht republic und seperatisten die eine schlacht haben und die auswahl leiste ist nicht in der mitte sondern rechts am rand wie bei foc und über dieser ist das konsortium symbol
5.es sind nur rebellen die seperatisten heißen, imperium und konsortium verfügbar
einen teil der karten von RAW gibt es die aber englische namen haben
und wenn ich galaxis spiele ist auch nur die normale foc map mit den glaub 56 planeten verfügbar
und ich hab auch nur rebellen imperium und konsortium
bei allen schiffen, soldaten und co. steht [missing]

Hat jemand ne lösung für dieses problem ich BITTE darum sie mir mitzuteilen ^_^ DANKE :D

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 13:53 von DELTA_209_Leader

Blöde Frage jetzt, aber: Wieso schreibst du das jetzt zweimal und bittest erneut um Hilfe?
Lass doch mal den Deutschpatch weg und probiere es erst ohne!

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 21:29 von ueaw

hatte ich auch aber da war es nur foc ohne veränderung.
nur mit dem deutschen patch ist es die beschriebene vermischung von mod und game


WAS JETZT?



PS:Ich wollte mein Problem nur nochmal genauer beschreiben ;D

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 14:08 von DELTA_209_Leader

Ok, das wird immer eigenartiger ...
Deinstalliere die Mod mitsamt Patches und installiere ihn dann nochmals OHNE Patches, denn der Hauptmod muss auch ohne irgendwelche Patches laufen. Pass darauf auf, dass die Setup-Datei volle Admin-Rechte hat!

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 09:52 von ueaw

Ich mache bei der anwendung untereigenaschaften aus administeatoren und dann auch ok aber wenn ich dann wieder auf eigenschaften gehe ist es wieder auf system

(auch wenn es nervig ist kannste es mir bitte genau erklären was ichmachen muss ich steige da iwie net durch :D)

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 14:11 von DELTA_209_Leader

Am besten deinstallierst du RaW und installierst es nochmals ohn Patches neu!

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 19:19 von ueaw

das habe ich schon 100 ma gemacht

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 23:01 von DELTA_209_Leader

Hey, habe eine klitze kleine frage zum Clone Wars mod iii.
Ich will das halt ohne Zan-Konsortium spielen weil das mit Kuroption is voll nerfig und daher würde ich gerne ma wissen wie ich das Konsortium da Deaktivieren bzw. Löschen kann.

Antwort #15, 24. März 2013 um 12:24 von chillaakamilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)