2 grosse Flügel (Zelda Skyward Sword)

Ich bin jetzt im Wolkenhort und hab das Lied der Hymne der Göttin erlernt vom direktor und jetzt soll ich zwei grosse flügel finden und jrgend wohin gehen. Konnt ihr mir sagen wo die flügel sind und wo ich sie hin bringen muss?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:05 von waulo

4 Antworten

damit sind die zwei windmühlen gemeint,die du so ausrichten musst das das blaue zeichen aufleutet. bei einem der windräder fehlt das kleine rad. dazu musst du zu dem typen bei dem du deine items verbessern kannst und im eine äonenblumen geben damit er seinem robo reparieren kann. dann gehst du ins feuerland ,teleportierst dich ins kurz vorm tempel und gehst nach rechts den abhang runter ,wo du das windrad findest und gehst danach wieder ins woklenhort um das andere windrad auszurichten... das sollte reichen ^^

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:12 von Hubnipf

Du musst mit den Leuten im Wolkenhort reden, sie werden dir auf die Windräder verweisen, dort wirst du dann von einem dorfbewohner weitere Instruktionen bekommen. ;)

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:12 von Syroxon

Diese zwei Flügel sind zwei Windräder, die neben dem Dorfplatz stehen. Eins ist paar Meter neben dem Basar, das andere auf der anderen Seite in der Nähe des Friedhofs(am besten gut umschauen). An dem Windrad beim Basar ist ein kleines Rädchen dran, dass du mit dem Magischen Krug anpusten musst, um es zu bewegen, damit die Räder in Richtung Dorfplatz zeigen. Das Gleiche machst du mit dem anderen Rad, doch du wirst bemerken, dass das kleine Rädchen fehlt. Neben dem Rad steht aber ein Mann, der dich daruf hinweist und dann musst du noch seine Ratschläge befolgen.

Ps: Sobald du das Rad mithilfe der Aurasuche suchen kannst, solltest du beim Tempel am Vulkan Eldin mit der Suche anfangen, da bist du nämlich am nächsten dran.

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:17 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke an alle^^

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:19 von waulo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)