zp waffen :D (Crossfire)

spiele viel ghostmode und td und wollte mir ne m14 erb oder ne m37 steakout holen ist das gut oder net so wirklich und noch eine andere frage
wenn dei waffen sich net lohnen sagt mir zp waffen die sic lohnen und lohnt es sich ne goldene awm zu holen per coubons ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:05 von sacul1970

15 Antworten

Also : ich würde mir erstmal a criss super v lm holen weil die sehr gut in td is
Bei der Steakout weiß ich's Etz Net aba ich denke sie is Schi gut
Zur goldenen awm : also ich würde mir keine awm Gold holen weil ich allgemein awm Net gut find aba ne goldene bringt sich Net hol dir liba die Red Dragon oda camo und spare mit deinen Coupons auf was besseres wie axe oda m4 Kristall oda so ;DD

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:32 von russe334

also ich habe heute eine runde mit der steakoout gespielt weil sie mir einer in gm gegeben hatt und die ist hammer wie ich finde aber was ist mit der m14 ebr ?
und awm finde ich ist die beste sniper wegen fastscopen und co :D
aber danke also keine goldene awm :D

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:42 von sacul1970

und kann es sein dass ich für maximal 40 euro beide waffen also m14 ebr und steakout bekomme und wenn net welche soll ich zuerst versuchen

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:50 von sacul1970

Drehe du zuerst auf m14 ebr und dann auf Steakout.
Also für genau 31.99€ kriegst du 50k zp und wenn da a CRATE scho 1k kostet kriegst du davon 50 CRATES -> wenn du Glück hast dann kriegst beide ;DD mit ganz großem Glück kriegst du beide nach 2crates ;DD

Antwort #4, 29. November 2011 um 06:23 von russe334

Also nochmal zur AWM : Hole dir lieber die Red Dragon. Die beste finde ich.

Antwort #5, 29. November 2011 um 07:09 von MysticAce

Steakout und M14EBR -> NOOB
Schonmal was von DualDesperado gehört ?
Oder von ner Ak bzw M4a1 ?
Das sind gute Waffen und nicht der Ganze Noob ZP Mist .

MfG Tilreb

PS : Crate auf ne AWM RD

Antwort #6, 29. November 2011 um 09:14 von Tilreb

aber ich finde zar noob waffen aber vilee kilss und ne aj und m4 habe ich schon :D

Antwort #7, 29. November 2011 um 13:26 von sacul1970

Dann hol dir ne m4 Custom oder ne awm red dragon ;)

Antwort #8, 29. November 2011 um 14:11 von Tilreb

ok gucke mit awm red dragon weil m4 costum habe ich auch schon :D
danke an alle die mir geholfen haben

Antwort #9, 29. November 2011 um 14:14 von sacul1970

Du könntest dir auch eine Rpk Gold holen ist auch Net schlecht ;DD

Antwort #10, 29. November 2011 um 20:33 von russe334

stimmt auch gute idee aber wollte mir entweder m14ebr oder m37 steakout holen
welchesoll ich mir zuerst versuchen zu drehen ?

Antwort #11, 29. November 2011 um 21:26 von sacul1970

M14 ebr ;DD sie is gut ;D Bringt sich die Steakout überhaupt
? Weil 5 Patronen is scho wenig

Antwort #12, 29. November 2011 um 22:37 von russe334

aber die macht 1 hit :D

Antwort #13, 30. November 2011 um 13:25 von sacul1970

Aso:DD

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 18:35 von russe334

ich wuerde dir empfehlen hohl dir ne m14ebr macht hammer damage verzieht es nich alzusehr und macht auch ziemlich dmg durch kisten steakout is eher was für GM liebhaber für gm reicht aber auch ne winchester für gp zu gewinnen die macht auch onehit und is ok finde ich persönlich

MFG Borey95

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 20:15 von borey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)