Ich verstehs net ! (Skyrim)

Achtung SPOILER

am ende vom viedeo schmiedet er ja den daedrabogen, ich hab heute auch schmieden auf 100 gemacht aber sein bogen hat auf lägender ein schaen von 86 oder was weis ich und meiner irgenwas mit 50 auf legendär und seine rüstung ne panzerung von 150 meine 52 wie soll des bitte gehn das da so ein krasser unterschied besteht, oder werden die waffen stärker um so höher man im level ist weil ich bin level 27 und der ja irgenwas mit 40 ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:12 von Luca91189

8 Antworten

Das hängt mit deinem fähigkeitenlevel zusammen. Je höher der level desto größer der rüstwert etc.

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:17 von Kain-Odin

nein ... er wird höchstwahrscheionlich verzauberte Rüstungen getragen haben es gibt nämlich eine Verzauberung die die Schmiedfähigkeit um x% erhöht (jenachdem wie hoch verzauberung ist ) er kann aber auch noch einen Trank genommen haben der die Schmiedefähigkeit ebenfalls um x% steigert. Die dritte möglichkeit ist bis zum Vollmond zu warten und ohne rüstung am körper auf der himmelsschmiede das deadrazeug zu schmieden.

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:21 von DragON7806789

also jetzt beispielweise sind die waffen von einem der level 70 ist stärker als von einem der level 30 ist

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:22 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja kommt auch drauf an ob du je nach dem schwere und leichte Rüssi skillst

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:23 von DragON7806789

klingt ja logisch aber er hatte beim schmieden die deadra an und ich glaube das die net verzaubert war und der war auch nich bei vollmond bei der himmelsschmiede und ich habs auch schon mit nem trank der 20% steigert probiert aber des ist nur minimal und dem seine wer jja um 100 besser

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:24 von Luca91189

In diesem Punkt hat Dragon Recht.


Der Rüstungswert definiert und skaliert auf skills in den jeweiligen talentbäumen vollkommen anders.

Warscheinlich hat er auf Schwere Rüstung aka Schießkunst geskilt was halt den gesteigerten wert ausmacht.
Anschließend warscheinlich nochmal verbessert und voi lá da sind die werte.

Antwort #6, 28. November 2011 um 23:57 von DaiWotan

es gibt einen sternenbaum der Leichte Rüstung und einen der Schwere Rüstung heißt, der erste skill bei den beiden ist jeweils 20% besserer Rüstungswert! das wird automatisch aktualisiert bei deinem Ausrüstungsmenu (du brauchst also nicht den Rüstungswert x 20 rechnen da es das Spiel schon tut!)

Antwort #7, 28. November 2011 um 23:58 von PrafektRider

Den von PrafektRider erwähnten Skillbaum kannst du auch weiterhin verbessern, bis zu einem doppelten Rüstungswert.

@PrafektRider Rüstungswert x 20 wäre ja ziemlich krass :) da hätte man ja selbst mit einer Stahlrüstung bis zu 1000 Rüstung :) Meintest doch sicher Rüstungswert x 1,2 :)

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:50 von Ayko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)