typ von den gefährten verfolgt mich. (Skyrim)

Ich war in dem haus von den gefährten und in dem haus hatt mich einfach so ein typ angesprochen,ich glaub der hieß faras oder farast oder irgendwei sowas.
Seitdem verfolgt der mich immer und überall hin und spricht mich auch immer wieder an.
Das nervt!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:22 von Tierfreund

7 Antworten

Wie weit bist du mit den Gefährten?

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:23 von Klugixus

hab noch garnichts mit dennen gemacht.

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:23 von Tierfreund

hast du ein quest von denen bekommen?

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:24 von Klugixus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein,nur alls der typ mich die ganze zeit aufs neue angelabert hatt hab ich alles möglivhe mit dem beredet und jetzt soll ich mit deren anfürher reden.

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:25 von Tierfreund

Naja...mach das lieber bevor er dich bis in alle Ewigkeit verfolgt =)

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:27 von Klugixus

ich HATTE den bug auch, nur in schlimmerer form, bei mir war es Vilkas, der hat mich auch dauernd mit gezogener waffe verfolgt, obwohl ich alle quests bei den Gefährten bereits abgeschlossen hatte, und als ich schnellreisen wollte stand da, das ich angeblich von einer wache verfolgt werde, damit war wohl Vilkas gemeint, dann bin ich einafch in mein Haus gerannt, er hat mich immernoch verfolgt, und dann hab ich in in meinem Haus eiskalt den Kopf abgeschlagen xD --> Problem gelöst.

Antwort #6, 29. November 2011 um 03:30 von Ineedhelp

Mich nerven manche Wachen.
Hat noch nie einen Drachen gesehen, aber sagen: Dir hat wohl die Mami den Lolly geklaut. Da komme ich immer in Versuchung zu killen.
Aber das wäre wohl unklug. Wenn alle killst, steht weißlauf ohne Wache da xD.
(Bei Sims ist es einfacher. Wenn da den Briefträger killst, kommt am nächsten Tag einfach ein anderer *rofl*)

Antwort #7, 29. November 2011 um 14:36 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)