Jet-MG (BF 3)

Guten abend :)

ich hab mal ne frage zum Jet-MG und zwar immer wenn ich damit aufeinen schieße brauch ich recht lange bis er stirbt. aber manchmal werd ich von nur 1-2 kugeln getroffen un explodier direkt wie geht das? oder gibt es da einen trick? :D

lg

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:27 von NB-CITY

3 Antworten

Ich hab gehört das man in die Düsen schießen muss, geht am schnellsten !

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:37 von Converse_padded-collar2

ich schätz ma eher, der gegner verwendet den raketenwerfer :) is zwar nicht zielsuchend, aber macht großen schaden^^

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:34 von Gamefreak777

Das ist weil der Gegner das erweiterte Hauptwaffen-Upgrade hat oder einfach ziel sicherer ist. Ich benutze jedenfalls auch dieses Upgrade weil Wärmesucher eh nichts bringen wie auch der Strahlenscan, weil die IR-Flares des Gengers sehr schnell wieder zur verfügung stehen nach dem Benutzen und es braucht viel zu lange bis die Raketen deines Jets wieder aufgeladen sind.

Hoffe du weisst jetzt mehr ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:59 von Ikonashi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)