Fortsetzung zur frage (Mario Kart 7)

Setze die letzte vs mode frage mal fort...

Viele rennspiele kombinieren single und multiplayer in einem modus.
Auch andere genres: z.b. SSBB sagte ja auch meistens: Brawl modus für Spiel mit freunden. Das spiel gegen cPUs wurde nirgends erwähnt.

So glaube ich isses auch in MK7

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:34 von dunklesdialga

14 Antworten

ich sage vileicht haaten sie keinen platz mehr um vs hinzuschreiben deswegen in 2 palyer modus

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:35 von gelöschter User

nö,das is ja nu vollkommen sinnlos,platzt gibt es im internet genug

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:37 von Darkfirelord

wtf was hat dass mit internet zu tunxDDD

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
sasuke meint im game-menü

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:38 von dunklesdialga

dunkles dialga daufür kreigst du ein daumen hoch jetzt wo du so gute gründe gesagt hast bin ich davon überzerugt dass es doch noch denn vs geben wird Danke =)

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

achsoooo...naja,dann müsste da doch ein scroll dings zu sehen sein und es müsste auf der offiziellen webseite stehen

Antwort #6, 28. November 2011 um 21:40 von Darkfirelord

ofiizielen alta dass können sie später hinschreiben oda so muss ja nicht alles sein was die schreiben solln^^

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

Aber sasuke...was is mit mir?ich hab doch och gute argumente gebracht das es nicht enthalten ist xDDD

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:41 von Darkfirelord

@ darkfire
hast du schonmal das menü des vs modus gesehen?

Antwort #9, 29. November 2011 um 14:02 von dunklesdialga

öhm,bei alten mario karts schon^^

Antwort #10, 29. November 2011 um 14:24 von Darkfirelord

bei MK7?

Antwort #11, 29. November 2011 um 14:27 von dunklesdialga

nö,weil da gibts ja keinen

Antwort #12, 29. November 2011 um 14:35 von Darkfirelord

oh dooch es gibt einen -,- und er wird auch im single sein^^

Antwort #13, 29. November 2011 um 14:35 von gelöschter User

@ darkfire
das menü des multiplayer rennmodus, welcher VS heißt. Es kann ja sein das dieser alleine spielbar ist, und nur im MP Menü steht

Antwort #14, 29. November 2011 um 14:41 von dunklesdialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)