Schnee in GTA 5 (GTA 5)

Wäre es nicht geil wenn es richtige Schnee Stürme in Gta 5 geben würde. Eher unwahrscheinlich in L.A. (fiktives L.A [Los santos])

Naja es wäre auf jedenfall geil mit nem Schneemobil durch den Flughafen zu düsen im Multiplayer :D

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:38 von ronnie108010

14 Antworten

Das sind solche Dinge die man sich schon immer für einen GTA Teil gewünscht hat von denen man jedoch weiß das sie womöglich nie umgesetzt werden ;)

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:42 von Nayru

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mit dem snow mod oder wie es heißt
ist das zwar schon möglich aber
leider nur auf pc

Antwort #2, 28. November 2011 um 23:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn R* mit Take 2 zusammenarbeiten würden würde ich mir schnee möglicherweise vorstellen

Antwort #3, 29. November 2011 um 12:57 von Spinne-01

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielleicht gibt es das GTA Novosibirsk, was wahrscheinlich am 4.Juni 2082 erscheint.

Antwort #4, 29. November 2011 um 13:44 von DeadSkullhead

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habe gehört es kommt am 12. Juni 2073

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:00 von e3ray21

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bestimmt gibt's Schneestürme auf'm Mount Chilliad und Sandstürme wird's geben siehe GTA SA ^^

Antwort #6, 29. November 2011 um 16:33 von rockstarfan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In Red Dead Redemption gibts Schnee! :DD

Antwort #7, 29. November 2011 um 16:48 von DanRow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Na Und worauf willst du hinauf DanRow? In Just Cause gibt's Berge was jetzt?

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:03 von rockstarfan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich bin langsam gelangweilt von Los Santos. Das war in SA schon langweilig. Dieses trockene billige Gebiet -.-

Die sollten lieber eine Stadt nehmen (London,New york, Paris,)
und diese zu einem großen Teil richtig nachbauen !

Das wäre hammer. Ich persönlich finde London am besten da es dort alle Wetterlagen gibt. In Los Angeles nur Sonne Sonne Sonne !

Antwort #9, 29. November 2011 um 22:34 von ronnie108010

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neeeeein Voll nich! New York gabs jetzt schon also Liberty City. London und Paris sind ma voll öde außerdem fast so ähnlich wie New York! Das mit dem Wetter in LA stimmt auch nich da gibt's auch ma Regen (siehe GTA SA),außerdem gibt's in LA dazu noch ein richtig Geiles Ghetto (Ganton/Compton). Außerdem was heisst gelangweilt es gab Los Santos erst ein mal und alle anderen Städte schon mindesetens zwei mal !

Antwort #10, 29. November 2011 um 22:47 von rockstarfan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

in Mafia 2 gab es auch schnee und es war super.

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 15:30 von Rampage_jackson_9

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnee kanns in Los Santos garnicht geben, weil diese Stadt sich im Westen der U.S.A befindet. Dort ist es immer warm und es schneit nicht. Viellleicht kommt mal ein GTA Nord und Südpol raus, wo man einen Eisbären oder Pinguin Ritter runter reißen muß und dann mit dem Tier reiten kann. Dann heißt das Spiel Grand theft Eisbär oder Pinguin.

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 16:58 von UltimativerSpieleChampion

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was höre ich da von ronnie.

Ich finde New York ist nur gut, wenn es viele Läden und noch viele andere Sachen gibt, sonst langweilt mich die Gross-stadt.

Wieso London? Ich bin nicht einer der will, dass man rechts im Fahrzeug einsteigt und lenkt und dann extra auf der Linken Seite fahren muss.
Ich fahre schon ab und zu links, aber wenn der Gegenverkehr plötzlich rechts ist... ich finds nicht ok :D

Wieso so eine Stadt, ich liebe wenn es Landschaften gibt.
Ja, was willst du den in einer Stadt ohne (oder fast kein) Landschaft machen?
Wir GTA-Zocker brauchen Land und Berge, damit wir so richtig austoben können :D :D

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 22:34 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Adrian Tooms wir brauchen auch Sand und Wasser, damit wir uns noch mehr austoben können.

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 15:14 von UltimativerSpieleChampion

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)