Schriftfarbe? (GTA San Andreas)

Ich möchte gern wissen, wenn man San Andreas ne weile spielt, warum in manchen gebieten in ganz San Andreas die Schriftfarbe plötzlich rot ist? Ganz zu anfang dachte ich, das wäre wenn man 100% erreicht hat, aber dass ict nicht der fall.

Könnte mir das bitte jemand erklären?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 21:17 von Balto

11 Antworten

wie meinst du das?

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 21:44 von gtaking99

wenn man in ein anderes viertel geht, kommt da so ne anzeige wo man ist. diese anzeige meine ich

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 21:53 von Balto

achso. tja ich glaube das ist ein spielfehler.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 22:09 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hm na jut, danke

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 22:27 von Balto

Bei mir war die erst rot als ich das Spiel durch hatte, aber genau nach der letzten Mission, deshalb denke ich nicht, dass es ein Spielfehler ist.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:45 von gelöschter User

nee, das ist auch zwischendurch schon vereinzelt

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 22:50 von Balto

Bei mir war es nur da, als ich alle Missionen gemacht habe. Dann könnte es bei dir doch ein Fehler sein.

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 22:52 von gelöschter User

Die Anzeige erscheint rot, wenn dieses Gebiet den Ballas gehört.

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 23:09 von gelöschter User

den ballas, bei mir dann also auch Angel Pine, Whetstone, teile von San Fierro und Las Venturas...

ne, also das glaub ich ja wohl eher nicht

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 23:18 von Balto

tja. dann ist es ein spielfehler.

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 09:40 von gtaking99

dam dam

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)