Hilfe! (Anno 2070)

Hallo zusammen ich hab ein großes problem und hoffe das mir villeicht jemand helfen kann wenn ich anno 2070 spiele stürzt mein pc nach ca.10-20 minuten ab und wenn ich dann denn pc wieder anmache macht der so ein komisches geräuscht ungefähr so pieeep pip pip ...pieeep pip pip...und dann muss ich den rechner nochmal aussmachen und erst nach 5 min geht der pc an ich weiß nicht was das ist das passiert nur wenn ich anno 2070 spiele hoffe wirklich das ihr mir irgendwie helfen könnt thx im voraus

mfg playerderpate

Frage gestellt am 28. November 2011 um 21:58 von playerderpate

3 Antworten

neu installieren, treiber überprüfen, grafik runterstellen

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:44 von gamer1486

Ja, was anderes kannst du nicht mache, vll wenn es auch bei anderen spielen vorkommt, dann must du ins service

Antwort #2, 28. November 2011 um 23:14 von Dakor95

welchen treiber prüfen ?
wenn du meinst die grafikarte die hab ich schon aktualiesiert die ist top es kann nicht an der grafikkarte liegen

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:49 von playerderpate

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)