Paarthurnax (Skyrim)

hey ich ab ne wichtige Frage soll ich Paarthurnax töten oder net ich kann mich net entscheiden

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:03 von xXDomenicXx

5 Antworten

Also ich musste mich auch entscheiden aber ich konnte ihn nicht töten der ist immer so nett:D

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:07 von Luca91189

wer ist der

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:10 von Mercedes-Benz95

das oberhaupt der graubärte

Antwort #3, 28. November 2011 um 22:10 von Kastaniel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würd ihn lieber nicht töten,denn wenn du es doch machst,verlierst du das vertrauen der Graubärte und kannst keine neuen Schreie lernen außer du suchst sie selbst

Antwort #4, 28. November 2011 um 23:13 von sonic----the----hedgehog

Soviel ich weiß hat man doch schon alle Schreie von den Graubärten gelernt bis man zu der quest kommt wo man Paarthurnax umbringen kann oder nicht.


Die Graubärte waren aus diesem grund auch gegen die Klingen.
Jedoch muss ich sagen, dass ich Esbern und seine freundin (wie immer sie auch hieß) nicht besonders leiden kann.
Von daher ist auf sie und die Quest geschissen.

Ich bringe Paarthurnax nicht um, ganz einfach, weil er damals wo alles mit Alduin anfing keine wahl hatte.
Manchmal muss man eben mal für das Böse gedient haben, bevor man zwischen gut und schlecht unterscheiden kann..

./Paarthurnax, dir sei verziehen..

Antwort #5, 28. November 2011 um 23:45 von DaiWotan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)