Malstunden Herzteil (Zelda Skyward Sword)

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass man ein Herztei bekommt, wenn man diesem Goronen beim Hintereingang des Siegeltempels bei seinen Nachforschungen hilft. Gesagt getan. Und zwar viele Male! Zuletzt wollte er ein Triforce gepinselt haben, die Belohnung war ein goldener Rubin (toll, davon leb ich aber nicht länger!) und danach kamen nur Wiederholungen ("Heute möchte ich die Herkunft der (beispielsweise) Pfeile/Herzen/Feen/etc. untersuchen. Also zeichne ich nochmal das entsprechende Symbol, ich BEKOMM ABER KEIN HERZTEIL!

Oder muss ich warten bis er eine Wiederholung der Ursache der Herzen will?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:08 von Done95

6 Antworten

Ich bin leider bei den Goronen noch nicht so weit... daher kann ich dir nicht helfen, aber die Antwort würde mich ebenfalls interessieren Oo

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:09 von Shila-Shinya

bei mir hat es beim ersten mal geklappt

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:11 von Rouru1996

Wenn du das triforce gemalt hast dann sollte der wenn die Wand inaktiv ist normal das Teil geben war bei mir so

Antwort #3, 28. November 2011 um 22:17 von face240

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
habe beim malen im ersten tempel BOMBEN bekommen.
Kann link nur einmal an der selben wand malen? oder geht es irgendwann nochmal ?

Antwort #4, 29. November 2011 um 03:19 von gelöschter User

das herzteil bekommst beim ersten mal wennst ihm hilfst dann nur noch rubine,pfeile,bombe,feen

Antwort #5, 29. November 2011 um 14:09 von Gamshunter180

Also heute habe ich den Kerl geholfen (Bomben). Dann hat er noch eine Schrift gefunden die allerdings unvollständig ist und scheinbar etwas über die göttliche Kraft berichtete
Und DANN meinte er erst das die Wand der Göttin sich bald wieder erholt hat.
Normalerweise bekommt man ja den nächsten Hinweiß erst, wenn die Wand wieder nutzbar ist.

Außerdem ist der nächste Schritt bei mir als Vision beim Visionenstein abgespeichert.

Ich denke das sind enorme Hinweiße darauf dass ich bald das Herzteil erhalten muss.

Wenn du nichts von dem Wiedererkennst musst du vllt noch ein bisschen versuchen.

Vllt können die anderen bestätigen das es bei ihnen genauso ablief O_o

Antwort #6, 29. November 2011 um 14:39 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)