Wo finde ich die letzten Charaktere? (Lego Harry Potter 2)

Hallo,
ich zocke Lego Harry Potter die Jahre 5-7 auf der PSP, hab es soweit auch schon durch (um genau zu sein zu 85,3%). Jetzt hab ich allerdings zwei Probleme:

1. Im Level "Der See im Forest of Dean" gibt es, wenn man erst mal aus dem See raus ist, einen goldenen Hut in einem Stein (oder was das ist). Wie komme ich an diesen Hut ran?

2. Obwohl ich alle Charaktermarken in den Levels gesammelt habe (zumindest laut Anzeige) fehlen mir immer noch die folgenden Charaktere:
Cedric Diggory,
Godric Gryffindor,
Gregorowitsch,
Kingsley Shacklebolt,
Mad-Ey Moody und
Professor Snape.

Weiß jemand, wo ich die noch finden kann?

Ich danke jetzt schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:22 von MondPharao

4 Antworten

denn hut bekommst du in dem du denn kleinen käfer dazu bringst das lagerfeuer neben denn goldenen hut an zu zünden dann bekommst denn hut mit denn Charaktermarken kann ich dir leider nicht helfen da komm ich auch nicht weiter hoffe das uns da jemand helfen kann...

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:58 von sunnyo

hy ich nochmal die letzten Charaktermarken bekommst du bei denn duellen da sind mehr als vier gruppen von gibt noch die totesser und bonus gruppen da ist der rest hoffe konnte dir helfen...

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 10:24 von sunnyo

Hi ich habe eine Frage ich komm im Jahr 6 ( Trank der Lebenden Toten) nicht weiter ich finde die Zutat (Schlange) nicht und ich habe auch keine Ahnung wozu ich die Geisterbrille brauch. Mit der Brille finde ich die Sclange auch nicht. Hoffe jemand Antwortet mir. Vielen Dank

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:47 von Sabrina1987

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
mit der geisterbrille kannst du unsichtbare objekte (die du auch so sehen kannst nur nicht richtig) sichtbar machen. wenn du nicht weiterkommst versuche einfach alles zu zerstören

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 17:28 von DarthImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)