Damage Dealer? (SWTOR)

Hey Leute, ich habe das Spiel noch nicht aktiv gezockt will es mir aber zu Weihnachten holen. Ich habe schon etwas Erfahrung in dem Genre. Beispielsweise habe ich bis letzte Woche noch Aion gespielt. Nun meine Frage: Gibt es in SW:TOR eigentlich klare Damage Dealer? Ich halte mich bei Instanzen nähmlich immer gerne etwas zurück (Healen und Tanken konnte ich noch nie ;)). Also gibt es dort eine ähnliche Klasse wie Jäger bei Aion? Würde mich über eine Antwort bis Weihnachten echt freuen :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:26 von Juli2309

6 Antworten

Curse wird wohl wieder damit anfangen die dinger anzubieten, aber an sich wird es wohl wie in jedes MMO so sein das man bestimmte addons nutzt bei Swtor wird es nicht so extrem sein wie in WoW aber kommen dürften welche.

ansonsten brauch man in inis oder raid kein dmg Dealer, was mir nur fehlte war ein aggro meter ich habe als DD die ganze zeit nur aggro gehabt :S

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:32 von olyndria

Wie jetzt? Soweit ich weiß, besteht eine Standart Ini Gruppe immer aus DD, Tank und Healer... Sonst dauerst ja ewig nen Boss Mob platt zu hauen :D

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:02 von Juli2309

naja schrieb über was anderes, aber na ja nicht beachten xD

an sich kann selbst ein Healer als auch ein Tank ziemlich austeilen, aber naja.

ein paar fernklassen gibt es in swtor, da wäre bei der Republik der Soldat und Schmuggler und beim Imperium der Kopfgeldjäger als auch Imperialer Agent.

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:07 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
? @olydria passen nicht ganz deine Antworten
generell kannst du mit der jeder der 8 Klasse auf DD skillen, doch ansonsten würde ich am ehesten als Hardcore-DD den Kopfgeldjäger-Söldner, Sithkrieger-Marauder, Jediritter-Wächter und den Soldat-Kommando bezwichnen (sind einige)

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:16 von killerman1

er will aber eine klasse die ein wenig ist wie der Jäger in Aion...

das man mit allen DD machen kann ist mir klar habe die Beta lang genug gezockt -.-*

Antwort #5, 29. November 2011 um 16:19 von olyndria

Jo Soldat-Kommando war so meine Überlegung :)

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:14 von Juli2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)