alle infos (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi leute,war lange nimma online könnte mir jemand sagen ob es was neues gibt?danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:33 von Zetsu04fan

9 Antworten

ja gibt es, es sind team guy, team kurenai, team asuma bestätigt. sowohl als kinder wie als teens. auch die dazugehörigen jonin allerdings ist kurenai nur support und auch anko gibt es nur support. desweiteren gibt es naruto im kyubimodus und der eurelease ist am 30 märz. das cover wurde enthüllt und gaara pts und kimimaro sind bestätigt

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:38 von hatakesakumo

DANKE 30 märz voll spät blöd:'(

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:44 von Zetsu04fan

ich findauch das dass spät ist aber vileicht machen die dass so lange weil die noch warteen bis parr folgen von naruto im fernseher weiter geht bis z.b anfan des krieges weil ich glaub nicht das die sonst so ein spätes reales gemacht hätten die voll fies die haben das spiel zu früh angekündigt genau wie tekken vs streetfighter ^^ hoffentlich kommenb die miit richtig guten neuigkeiten fürs spiel asl entschädigung xDD

Antwort #3, 29. November 2011 um 09:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja maksut da hast recht

Antwort #4, 29. November 2011 um 10:16 von Zetsu04fan

wieso 30. märz? weil das bei amazon steht oder was? also in japan kommts am 23. febr. raus, und irgendjemand vom entwicklerteam meinte dass das spiel eigentlich weltweit am gleichen tag rauskommen soll (naja ich denke mal zumindest im selben zeitraum, also +/- eine woche, da im amiland spiele immer dienstags rauskommen, bei uns freitags)

Antwort #5, 29. November 2011 um 11:58 von velvet_tears

ok vergesst es, habs eben bei saiyan island gelesen.. find ich aber irgendwie doof, ich meine einen ganzen monat später als Japan? und die amis kriegens dann anfang märz oder was? -.-

Antwort #6, 29. November 2011 um 12:50 von velvet_tears

Naja iwi gerecht oder weil wir NUns2 auch als erstes bekommen haben soweit ich weiß oder? falls nicht nehm ich das zurück xD

Antwort #7, 29. November 2011 um 13:05 von gelöschter User

ich glaub das die nich englische synchronsprecher brauchen...ich mein es gibt über 70 charakterer da braucht man schon lange das ganze game auf english zu synchronissieren...
trotzdem is es kake! xD

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:45 von BurstTenkaichi13

Ja storm 2 war als erstes in deutschland

Antwort #9, 29. November 2011 um 18:21 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)