Yorick (LoL)

Ich habe mittlerweile eine menge EP gesammelt und wollte fragen ob es sich lohnen würde Yorick zu kaufen und was haltet ihr von ihm?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 22:40 von Shoutingraffel

8 Antworten

Hab ihn zwar noch nicht gespielt, aber du solltest dir chars nichtmehr holen, wenn wir sonntag haben. Denn die freien chars werden jeden dienstag gewechselt. Da kannste dir evt. ein eigenes Bild davon machen.

Antwort #1, 28. November 2011 um 22:59 von Zukasa08

hole dir yorick er ist super ;D

- gute laning phase
- guter dmg
- hält was aus
- kannst gegner mit deinen omen outzonen
.
wenn leute sagen er wär schlecht dann haben sie keine ahnung

test und have fun

MFG Granek

Antwort #2, 29. November 2011 um 07:56 von hsman

Ich hab ihn zwar nicht, aber ich find ihn auch gut. Vor allem auf der Sololane ist er einer der Besten.

Antwort #3, 29. November 2011 um 08:09 von mega-m

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
na ja. yorick ist kein schlechter champ, aber nicht der beste. aufjedenfall bei nem 6k champ vorher austesten, falls er dir gefaellt denn ansonsten kannste n fehlkauf machen und 6k sind halt viel xD...

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:11 von ST99

wenn du damit sagen wolltest er ist keine 6 k ip wert dann liegts du falsch , es gibt keinen besten champ,

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:21 von hsman

1. ich wuerde dabei stehen das er keine 6k wert ist, aber der preis hat nix mit der quali des champs zu sagen...
2. ich sage damit das man beim kauf eines teuren champs ihn besser vorher probiert haben soll (muss net...) da somit ein fehlkauf verhindert werden kann...

Antwort #6, 29. November 2011 um 17:28 von ST99

Hmm joa, man "sollte" Champs vorher ausprobieren, aber naja, man sollte so vieles... persöhnlich gehts mir zum Beispiel so, dass ich an F2P Champs einfach 0 Spaß habe, keine Ahnung warum...^^

Yorick an sich ist ganz ordentlich, er ist der wohl stärkste Toplaner, da er, sobald er seine Tear hat nahezu unbegrenzt lanen kann, ohne back gehen zu müssen. Dafür ist er im Teamfight aber eben verhältnissmäßig schwach.

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:17 von Herr_der_Ringe

Und wie kann ich den ausprobieren?

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:24 von Shoutingraffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)