Eigenen Roster für eigene Show selbst bestimmen? (WWE '12)

Hi Leute, ich habe mir eine eigene Show erstellt, sie heißt WCW Nitro, ich hab sie so erstellt:

- erst im WWE Welt Modus unter Brands auf ein leeres Kästchen gedrückt.

- dann bei Showname: WCW Nitro, bei Brandlogo: das WCW Zeichen, dann bin ich auf Superstars managen gegangen und habe die Legenden, wie Kevin Nash, Booker T usw. reingepackt!

- als nächstes bin ich auf Terminkalender (im WWE Welt Modus) gegangen und habe bei WWE Superstars (bei der Superstars Show) Viereck geklickt und habe sie bearbeitet, ich habe bei Showname wieder WCW Nitro gedrückt, bei Showlogo das WCW Nitro Logo ausgewählt und bei Arena die WCW Nitro Arena genommen.

aber das Problem ist, dass wenn ich im WWE Welt Modus zocke und ich auf meine eigene Show komme kämpfen andere Superstars, die bei Raw und SmackDown auch kämpfen und nicht meine Legenden! Dann habe ich nocheinmal die Show bearbeitet und habe rechts gesehen, dass dort ROSTER steht und darunter RAW und SMACKDOWN steht, ich kann aber nicht auf Roster klicken und das Roster auf meine Legenden ändern!

Wie kann ich das ändern?

PS: ich dachte, es könnte daran liegen, dass ich bei Brands das normale WCW Logo genommen habe und beim Show bearbeiten das WCW Logo, wo Nitro auch noch dabei steht!


BITTE UM HILFE

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!

MfG John_Cena9497

Frage gestellt am 28. November 2011 um 23:24 von John_Cena9497

4 Antworten

Ich glaube, dass man das nicht umändern kann. Ich weiß es aber nicht genau. Ich wollte aus WWE Superstars ECW wieder machen. Das geht, aber dann kämpfen immer nur Raw und SmackDown Superstars dort.

Antwort #1, 28. November 2011 um 23:27 von Gialu619

Soviel ich weiß musst du dann RAW, oder Smackdown zum bearbeiten nehmen, weil da geht das dann, mit dem eigenen WCW roster.

Antwort #2, 28. November 2011 um 23:49 von JOK0

ahh ja das könnte sein, dass man RAW oder SMACKDOWN umändern muss, denn ein Freund von mir hat sich auch seine eigene Show erstellt und er hat gesagt, dass seine Wrestler in seiner Show gekämpft haben, aber ich habe ihn halt noch nicht gefragt welche er umgeändert hat

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!

Antwort #3, 28. November 2011 um 23:54 von John_Cena9497

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ja man Kann Raw oder Smackdown bearbeiten vom Roster her man kann aber auch einstellen das deine WCW wrestler auch bei raw oder smackdown antreten können dann können sie auch bei superstars mit machen ^^ einfacher methode mach deine eigene Show am Montag oder Freitag :)

Antwort #4, 29. November 2011 um 00:47 von Unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)