Kann man von Pikkon (Paikohan) den Hyper Tornardo blocken? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 07:36 von gelöschter User

10 Antworten

Nein das steht auch bei der Attckenliste (unblockbarer Angriff).
Einzige Möglichkeiten sind:
1.Ausweichen durch Sprint
2.Ausweichen per Teleport
3.Greif mit nem Kamehameha oder mit ner anderen Strahl Attacke

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 13:44 von gelöschter User

Falls du noch mehr Fragen hast wende dich an mich.
Hab alle PS2 DBZ Games durch bis vielleicht auf paar Gegenstände aber ansonsten hab ich alles (Charaktere,Level,Missione,Items).

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 13:46 von gelöschter User

klugscheisser schies mal mit nen kame-hame-ha drauf das verpufft

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 16:06 von Roy_S

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Dann frage ich dich SSJVeggeto, danke dass ich dich fragen kann, weil die anderen melden sich sehr blöd.

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 17:46 von gelöschter User

ne bloß ich finde man sollte sich nur über sachen äussern über die sie auch ahnung haben

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 17:53 von Roy_S

ok das normale Kamehameha ,dass das verpufft hab ich jetzt nicht gewusst .Ich dachte dass das funktioiert weil es Beim 100 fachen Big Bang Kamehameha auch Funktioniert.
Und mit anderen Super Finishern funktioniert es auch.
Schuldigun für das da oben hab ich nicht gewusst weil ich immer nur mit den Super Finshern und Sprints oder Schlag Combos arbeit Ich hab nämlich keine Zeit im Kamehameha oder was anderes aufzuladen.
Dauert mir zu lange.
Habs probiert es funktioniert mit Super Finishern .

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 15:08 von gelöschter User

Roy S zu deiner Bermerkung beim "ist Majin Vegeta gut" Thema hab ich dir die Adresse geschrieben wo man mit der Finale Explosion 36.100 Schadenspunkte anrichtet.
Sobald das Video auf YOUTUBE da ist kannst es dir angucken .
Dann wirst dus mir glauben.
Denn mit guten Combos kommst du sogar vieleicht auf 50.000 odeer mehr.

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 15:11 von gelöschter User

SSj Veggeto was du sagtest darüber, dass du mit nem teleport ausweichen kannst stimmt nicht... die attacke trifft trotzdem, das hat es bei BT2 übrigens auch schon. Deshalb finde ich die auch so geil...

P.S.gib ma deine icq nummer pls

Antwort #8, 15. Dezember 2007 um 14:19 von hendrik-sanders

job und naja wat soll ich dazu sagen ähh mit majin hab ich es noch nicht probiert bei teil 3 kann ich mir aba auch nicht vorstellen und ich finde aba auch das ich mit nem kamehameha besser klarkomme als erstmal das ewige aufgelade bis zum max power modus und ich hab noch ne attacke im petto die zieht einmal 65.000 und wens jut kommt 99.999 aba da wächst den auch kein grass mehr und ich bin ehrlich ich fand zum teil tenkaichi 2 besser aber nachdem ich jetzt mit eil 3 spiele komm ich garnichmehr klar bei teil 2 HORROR sag ich euch das is HORROR

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 00:37 von Roy_S

aso noch ne frage haben die nicht mal erwähnt das teil 3 nen internet zugang haben soll so das man im internet gegeneinander antreten kann hät mal zugerne mal gesehen wat die anderen pfeifen so drauf haben

Antwort #10, 17. Dezember 2007 um 00:39 von Roy_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)