Schmiedekunst Bug?! Erhöung wird nicht erkannt... (Skyrim)

Hi,

ich habe nun ein wenig verzauberung geuppt, und meine alten Gegenstände (Ring/Amulett/Brustrütung/Armschienen) die mir 13% auf Schmieden von Waffen u. Rüstungen gaben gegen genau das gleiche nur mit 15% eingetauscht... so dann wieder vorm schmieden nen elexier der schmiedekunst reingeworfen, wie ich vorher auch getan habe, und was muss ich sehen? Es gibt KEINE erhöhung! obwohl normal alles um 8% (Ring, Amuelett, Brustpanzer u. Armschienen mit 15% anstatt 13% Schmiedekunst) besser sein sollte! Ist das ein Bug oderso? Denn der Rüstungswert, sowie der Angriffswert, zeigt keinerlei veränderung, er ist einfach genauso wie vorher (habe bei nem andren Deadra schwert was nochnie geschmiedet wurde getestet, exakt der gleiche wert) Denn "Einhändig Verstärken" funktioniert auch, obwohl es nur um 4% besser als vorher ist, man sieht den unterschied.

Hoffe auf antworten :)

MfG

Frage gestellt am 29. November 2011 um 01:34 von Ineedhelp

1 Antwort

Ok nach langem rumprobieren hats nun doch funktioniert^^

Antwort #1, 29. November 2011 um 02:47 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)