Joker (Fiesta Online)

Wie skille ich denn joker am besten ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 08:52 von finalvaan

3 Antworten

skill den mal auf geschicklichkeit zum grossteil.ein bisschen aber auch noch auf stärke

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:12 von fire-fighter999

Sry aber das was fire-fighter999 sagt ist in meinen augen totaler blödsinn und wird dir kein spaß bereiten, joker ist eine überdurschnittlich starke klasse, also der schaden ist wirklich hart und darauf solltest du auch eingehen! der joker hat genug GES! (geschicklichkeit) du solltest wenn überhaupt ein bisschen GES und den rest STR skillen ich würde dir aber entweder: voll STR, 33 GES rest STR, 50 GES rest STR oder 25 KON rest STR empfehlen wobei ich voll STR am sinnvollsten und spaßigsten finde, hoffe konnte helfen. :D

PS: Du solltest auf deinem eq sprich waffe + rüstung nach viel AUS/GES/KON ausschau halten, +9/10 waffe dazu und du gehst ab <3

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 00:39 von checkermax

Jup checker hat schon ne menge ordentliche skillung gesagt.
Das beste davon is voll Str oder 25 Kon und rest Str^^
25 Kon sind ja 5% crit also kann man machen^^ .
Den Rest kannsu ja in Eq sammeln vielleicht weil Aus selbst geskillt zb. bringts überhaupt nich. Jokis sind DDs und keine Tanks^^ Selber geskillt teilt es sich noch in Blockrate vom Schild und das brauchste echt ne^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:53 von Konan(avatsukis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)