Sparks! (Winx Club)

also ich bin da wo dieses tor ist und da sind ja vier statuen wist ihr wie ich da rüber zum tor komme.also eher gesagt ich bin da wo dieses tor ist wo da muster draufstehen


danke im voraus..!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 10:38 von ponylilla12

4 Antworten

Wo bist du denn nun?

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

Also bei der brücke musst du drehen und drehen ..bis die kristalle leuchten, dann schnell zum anderen und das dann drehen

Bei dem anderen musst du die zeichen zusammen setzen

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:34 von Ally_99

Zeichen zusammensetzen? Ach, das, jetzt kapier ich, 'tschuldigung. Du meinst doch das, wo man die verschiedenen Ringe mit den Zeichen hat?
Musst du einfach zuerst die Zeichen zusammensetzen und dann immer weiter drehen, bis es halt richtig ist. Hauptsache die Zeichen sind richtig zusammengesetzt, dann bringt man sie an die richtige Stelle, so mach ich das jedenfalls immer, ich kann mir nämlich nie merken, an welche Stelle welches Zeichen muss xDD

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

oh danke sehr

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 11:16 von ponylilla12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)