Hielfe zu Super Mario 64 (Super Mario 64)

Hallo !Ich komm einfach nicht weider :( Suche den Schlüssel für Wario ? Habe Broser rumgeschleudert und einen schlüssel erhalten !Für welche Tür ist der ? Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 29. November 2011 um 11:25 von jasi2001

11 Antworten

Hast du das erste oder das zweite Mal gegen Bowser gekämpft?

Antwort #1, 29. November 2011 um 12:37 von gelöschter User

Hallo Das erste mal

Antwort #2, 29. November 2011 um 13:15 von jasi2001

Nun der Schlüssel ist für den Keller. Wario bekommst du in der oberen Etage im Spiegelsaal. Dazu brauchst du den zweiten Schlüssel. Wario must du mit Luigi befreien. Na dann, gutes gelingen!

Fals du noch eine Frage hast, frag mich einfach^^.

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:12 von Spielefan123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wie bekomme ich den zweiten Schlüssel ?

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:34 von jasi2001

Indem du genug Strne sammelst und ein zweites mal gegen Bowser gewinnst. Es ist genau das selbe prinzip wie beim ersten^^. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:10 von Spielefan123

@spielfan123: 1,ich habe 41 Sterne
2,wo muss ich hin um ein 2 mal mit brosser zu kämpfen
3, mit welcher figur ?
DANKE

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 07:44 von jasi2001

Also im Keller ist der näste Kampf. Du musst wie imer mit Mario spielen. Wenn du dich vor der Sterntür stellst geht sie etweder auf oder du must noch mehr Sterne sammeln. Wird dir auch angezeigt fals du noch nicht genug hast.

Erstmal Sorry, zuerst hatte ich viel zu viel zu tun und dann ist mein Compter abgestürzt, weil der Akku leer war. Deswegen konnte ich jetzt erst Antworten.
Fals du noch Fragen hast, wend dich einfach an mich^^.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:34 von Spielefan123

Aber um Wario zu befreien, musst du auch die roten ?-Blöcke freigeschaltet haben.
LG Nixe

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 10:54 von Nixe2000

Stimmt hab ich vergessen zu sagen.

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 14:15 von Spielefan123

Danke für eure Hilfe ! Ihr habt mir super geholfen!Habe Wario jetzt frei gespielt *freu* DANKE

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 20:35 von jasi2001

Immer wieder gerne^^. Viel spaß mit Wario. Und ich drück dir die Daumen für den letzten Kampf!

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 16:44 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)